Aha - du sagst, der Kardanwellenflansch ist gleich bei 5 Gang und Automatik, nur die beiden Flansche der Radantriebe, die gesteckt sind, müssen getauscht werden.
Kannst du mir nach deinem Umbau noch einmal eine kurze Info geben, ob das alles so funktioniert hat - das wäre sehr hilfreich. Danke
Beiträge von HJM
-
-
@niemand
ah, jetzt verstehe ich - das mit den Werkzeugen ist eins. Aber - der andere Flansch erzeugt nicht genau die gleiche Spannung wie der alte.@Galapolis
wie löst du dieses Problem?@ all
Hat jemand eine andere Idee, wie ich ein Differential von 3.3 bis 3.5 in den E46 330i mit 5 Gang bekomme? -
@DaniloE31
Verstehe. Hast du das richtige Drehmoment zur Hand. Die Frage ist, wann hat das Lager die richtige Vorspannung. -
Danke für die Antworten.
-
Hallo zusammen. Ich möchte meinen 330i 5-Gang kürzer übersetzen. Er hat ja das größere Differential und eine Übersetzung von 2.93. Kann mir jemand sagen, ob das Differential vom 330i Automatik von der Bauform und den Wellenanschlüssen genau passen würde.
Ich hab natürlich schon gesucht, aber eine sichere Bestätigung leider nicht gefunden. Danke für eure Hilfe.