Beiträge von MinaRunner

Hab nun langsam echt keinen Spaß mehr mit dem Wagen-.-

Jetzt hab ich ja wie gesagt den sensor gewechselt und es ist immer noch alles bei alten.
    Nun kann es "nur" noch das Steuergerät, der abstandmesser also in der bremse das oder Kabelbruch sein.. Wäre ich nicht so ein armer azubi, würde ich den am liebsten zu BMW bringen und gut ist -.-!

Ja also ich hatte versucht letztes Wochenende den zuwechseln, hat ja alles geklappt doch es tut sich immer noch nichts, dann war ich bei BMW und die haben den halt ausgelsen und meinten dann auch nur dass es der Sensor sein muss oder halt ein Kabelbruch.

Naja versuche es an diesem Wochenende mal nochmal, hoffentlich klappt es dieses mal.

Wohne hier nur wegen meiner Arbeit :D sind 5km von meiner Wohnung, doch hab auch noch eine Wohnung in Bonn.
    Falls du mir irgentwie helfen kannst würde ich auch natürlich vorbei kommen.

*edit*
    Also am Samstag bin ich in Bonn und falls ich bei meinen Kollegen nicht weiter komme würde ich mich immer noch über deine Hilfe freuen

Guten Abend,

also heute morgens bin ich in mein Auto eingestiegen und merkte nur nach dem ich ihn angemacht habe, dass die DSC, Handbremse und ABS leuchteten. Hatte es schon paar mal vorher doch die gingen nach paar mal mit der Zündung an aus machen wieder weg.

Dann bin ich losgefahren und da fiel es mir aus, dass mein Tacho meine Geschwindigkeit auch nicht anzeigt.

Also habe ich nun den ganzen Tag dieses Problem. Was kann es sein? Will nicht umbedingt zu BMW fahren da es mir bisschen zu teuer ist (bin Auszubildender)

Tschuldigt das ich nun extra ein Thema für aufmache da es bestimmt genug in der Sufu steht.

Aber ich bin grad bisschen faul :D wollte wissen wie es Aussieht bzw passt weil kollegen von mir haben m3 und die meinen da reicht nichtmal das bördeln muss sogar noch geschweißt werden.

Will es nun genau wissen oder die felgen http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E46-…A4der&hash=item3cb85513c2 z.b. bei mir passen würden wenn nein was ich machen müsste und was es in etwa kosten würde.

Danke schonmal fürs verständnis und Antworten :)

Eine Düse kostet bei meinem BMW Händler 30€, das weis ich genau da bei meinem Einbau von den Ringen die Waschanlage kaputt gegangen ist und ich musste den teleskoparm und die düse neu kaufen musste, das hat zusammen 70€ gekostet. Aber wenns bei dir nur die Dichtung ist dann zahlste warscheinlich nix für weil ich hab zum Beispiel die Dichtungen umsonst bekommen.

Falls du es doch kostet zahlste pro Dichtung 20cent oder so ;)