Beiträge von MinaRunner

Ja korrekt.. ich will auch die tage hier zum ACR um die ecke fahren mal sehen was der mir so vorschlägt.

Ich will ja eigemtlich nur bischen mehr bass und so haben also nich zuviel weil so ja nich so ne anlage wie jeder 2te golf drin hat :D

aber danke dir schonmal das ich weis das es möglich ist

Hi,

ich fahr einen 320i bj 12/00 limo

hab das 16:9 navi und die originalen Boxen ich würd aber gern das navi behalten und nur die boxen ändern wollte dann mal wissen was geht alles und ob ihr schon erfahrung mit habt weil ein Kollege hat einen e39 mit Harman Kardon boxen und halt auch navi wie ich und so der fand es kake und andere boxen wollte nich einzelt machen hat komplett neues radio eingebaut..

Gruß

Also ich hab das und bei mir klappen die sich nur ein aufknopf druck aber nicht von alleine beim Auto schliessen. Muss nicht sein aber ist angenehm.

Ahja bei Limosine Klappen die sich nur ein also nicht nach Oben das ist nur bei Coupes oder Cabrios ;)

Also ich würde auch zu so einem Treffen kommen.. würde dann gerne mal von jemandem genauen Termin + Plz hier stehen haben damit ich genauer sagen kann ob ich kommen würde oder nicht und mal so neben bei wie alt sind den dann die meisten die immer kommen weil wär ja bischen blöd wenn ich als 21jähriger da ankomme und die meisten über 40 sind hat man nicht so viel gesprächsstoff und ich hab halt respekt vor älteren daher würde ich auch mich bischen unwohl fühlen.. Soll nix negatives sein ist nur so aus Interrese

ja was ver sicherung an geht hab ich auch schon bischen vergleichen ist ja ned so arg viel daher wird es warscheinlich nen 320i ma gucken ob 150 oda 170 ps was ich halt so finde ^^

und danke für die paar guten tipps

weil ich hab bis jetzt noch nach den wartungen usw nachgefragt XD irgentwie vergessen L:D

jo ihr habt ja recht nur schaut irgentwie komisch aus wenn man sich ein auto kauft und da steht schon 150tkm gelaufen

und in der regel gucke ich auch immer so bis 125tkm

jo ich bin schon beide probe gefahren mir persönlich sind die 150ps auch ganz angenehm :D und zum 320 tendiere ich auch nur zur zeit gucke ich imma bei mobile und autoscout und da sind nicht gerade viele gute bei mir in der nähe daher gucke ich auch die 318 weil denke mir das die auch gut vom motor her sind

bin noch keinen gefahren aber könnt ja was zu sagen ob die gut sind oda es ein enormer unterschied zwischen den beiden ist ^^

hi leute bin neu hier und möchte mir jetzt langsam mal einen e46 kaufen was ja schon immer mein kindheits traum war jetzt hab ich endlich meinen führerschein und bischen geld auf seite gelegt daher muss er jetzt ganz schnell her der wagen.

doch mein limit ist 9.000€
    am liebsten soll es ein 320 sein kann aber auch 318 werden
    min.2000 bj und nicht höcher als 100tkm gefahren soll der haben
    zur ausstatung sollte er schon umbedingt klima haben also nicht diese hässligen dreh teile da :D , elktrische fenster, schaltgetriebe... naja das sind schon so die witigsten dinge

daher wollte ich ma wissen obs realisierbar ist und was für fragen sollte ich so beim kauf machen und sowas halt bin noch jung und hab kein bock mich schon beim ers wagen verarschen zu lassn