Ich hab jetzt einen neuen Verstellschalter eingebaut. Leider ohne Erfolg.
Gibt es sonst noch irgendwas was defekt sein könnte? Steuergerät oder so?
EDIT
ist das GM5 auch für die Spiegel verantwortlich? Meine Fensterheber spinnen ja auch.
Ich hab jetzt einen neuen Verstellschalter eingebaut. Leider ohne Erfolg.
Gibt es sonst noch irgendwas was defekt sein könnte? Steuergerät oder so?
EDIT
ist das GM5 auch für die Spiegel verantwortlich? Meine Fensterheber spinnen ja auch.
Hab das selbe Problem.
Wenn ich den Schalter nach links drücke geht Der Spiegel unendlich nach oben. Sonst keinerlei Funktion per Schalter. Bordsteinautomatik funktioniert aber tadellos.
Bei mir sieht es jetzt auch so aus. Bordsteinautomatik geht bei egal welcher Schalterstellung. Sonst geht nichts. Hat einer eine Idee?
Könnte es am Schalter selber liegen? Der Fahrerspiegel ist jetzt auch ohne Funktion
Ich würde das Thema auch noch mal gerne nach oben holen.
Und zwar habe ich das Problem das der Beifahrerspiegel nicht richtig funktioniert.
Wenn ich ihn verstellen will geht das Glas nur nach oben und der Motor dreht immer weiter. Er hört erst auf wenn ich die Sicherung ziehe.
Anklappfunktion geht auch nicht.
Fahrerseite geht alles wie es soll.
was könnte das sein?
Der Wagen ist BJ 2005
Ich habe gerade mal ein bisschen rum probiert, Fenster hoch runter Dach auf und so. Jetzt geht die Beifahrerseite wie sie soll, nur die Fahrerseite nicht.
Kann Batterie abklemmen was bringen?
Ja mit den Einzelschaltern fahren die Fenster hoch
Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Cabrio.
Und zwar kann ich mit dem Zentralschalter alle Fenster runterfahren aber hoch gehen dann nur die hinteren Fenster.
Beim Verdeck öffnen gehen alle ein Stück runter, wenn ich den Knopf zum öffnen weiter gedrückt halte gehen aber auch nur die hinteren Fenster wieder hoch.
Kann das auch am Grundmodul liegen?