Ne, ich würde die Blinker auf jeden Fall so lassen. Das Auto kommt aus den 80ern und dazu gehört das nunmal
Man sollte nicht versuchen so einen Klassiker jünger zu machen als er ist.
Die Tachoringe finde ich auf der anderen Seite aber top
Ne, ich würde die Blinker auf jeden Fall so lassen. Das Auto kommt aus den 80ern und dazu gehört das nunmal
Man sollte nicht versuchen so einen Klassiker jünger zu machen als er ist.
Die Tachoringe finde ich auf der anderen Seite aber top
Klasse! Vielen Dank für die Zündkerzen-Anleitung. Das habe ich bald auch noch vor
Tolle Farbe
Viel Spaß damit
gerade bei dunklen Lacken muss meiner Meinung nach Chrom am Auto sein um einen Kontrast zu haben.
Ne schwarze Niere geht bei dem Auto doch völlig unter.......lieber so lassen
Sieht besser aus als mit den Angel Eyes
Was hat es denn mit den Warnlampen auf sich?
Deine Limo gefällt mir echt gut
Wie bist du denn mit den Felgen zufrieden? Von MAM hört man von Zeit zu Zeit immer mal von Qualitätsmängeln was Lackapplatzer usw angeht.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, bin auch manchmal in Bremen unterwegs. Kannst ja mal auf ne oxfort-grüne Limo achten
Erstmal Glückwunsch zum Alpina. Wirklich schön und sehr dezent für das was er kann.
Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du fast den C63 gekauft hättest. Weiter oben schriebst du ja, dass du etwas mit understatement suchst. Der C63 ist wohl alles aber nicht understatement. Riesige Kühlöffnungen, LED-TFL-Gedöns und nicht zu allerletzt der Sound bei dem schon im Stand der Putz von den Wänden fällt. Wenn du Understatement möchtest, ist ein Alpina sicher die bessere Wahl
Der E60 M5 klingt bis zu einer bestimmten Drehzahl recht harmlos und sieht bis auf die Auspuffanlage auch recht harmlos aus. Aber der Unterhalt hat es schon in sich.
Viel Spaß mit dem Alpina
Wie schaut es denn mit der Traktion aus? Über 700Nm auf Heckantrieb könnte problematisch werden, vor allem im Regen. Zum Glück hat er das optionale Sperrdiff.
Was und wie sollte man das Fahrwerk genau checken?
Und auf was achten?
Querlenker, Klappern bei Unebenheiten....