Absolut schick
Da passt alles
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
BMW wollte von Anfang an nur eine Kleinserie bauen um die Homologation für die WTCC damit zu erreichen. Die Maschine ist wohl ein rauher Sport-Motor alter Schule aber seehr anfällig und im blei-schweren E90 eher fehl am Platz....
Am Besten wäre es wenn du dich abseits von BMW umschaust. Die sportliche Marke von damals ist das schon lange nicht mehr. BMW ist Massenhersteller und entsprechend Mainstream.
Wirklich interessante Modelle gibt es nicht mehr......selbst die M's reizen nicht mehr wie "früher". Der E9x hatte zumindest noch den drehzahlgierigen V8 der begeistern kann. Aber auch die Kiste ist zu schwer. M5/M6 gibt es mit anderer Karosserie auch bei Daimler und Audi......DKG/ aufgeladener V8 gibt's überallWie wäre es denn mit nem Renault Clio RS?
-
Sehr schick
frisch poliert/gewachst? -
Cooles Nummernschild
Oder gefaked?
-
Glückwunsch zum E60
Hat er dunkle Rückleuchten drin? Zumindest die Blinker sind normalerweise ja hellerDarf man fragen wie viel du für den E46 bekommen hast?
Bleibt er in Deutschland oder Export? -
Zimt ist mein absoluter Favourit unter den Lederfarben
In Kombination mit diesem dezenten grau.....einfach superBremssättel lacken würde ich lassen. er ist einfach perfekt
-
Steht das Auto nicht zufällig gerade zum Verkauf?
-
-
Da sagst du wahre Worte. Und selbst ich falle manchmal in die alte Masche und ärgere mich dann wieder über Billigdreck
Mein Chef sagt immer: Billig kann ich mir nicht leisten.
Guter Chef
-
Was sind denn "M3 Türleisten"?
Pass auf und lass dich nicht verarschen
Das Auto ist einfach zu günstig. Es gab hier doch vor kurzem schonmal nen Kandidaten der sich partout nicht von nem spottbilligen E92 abbringen lassen wollte..........Geiz ist eben doch nicht geil.....