hallo,
das Dension Gateway hier hat sich mittlerweile bewährt. Lege ich mir evtl. auch bald zu
hallo,
das Dension Gateway hier hat sich mittlerweile bewährt. Lege ich mir evtl. auch bald zu
rauspolieren. wenn die kratzer zu tief sind muss neu lackiert werden....
nein winterreifen sind keine dabei
das denke ich doch
Sitze Stoff Jacquard Jacquard, Glasschiebe-Hebedach elekt., Dynamische Stabilitäts Control DSC, PDC hinten, Kopfairbag vorn, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Innenspiegel ablendend, Armauflage vorne, Mittelarmlehne hinten, Wärmeschutzverglasung, Durchladeeinrichtung mit Skisack, Leuchtweitenregulierung, Fensterh.el.vorne u. hinten, Drehzalmesser, BMW Professional (Radio/CD), Außenspiegel el. und einklappbar, Abnehmbare Anhängerkupplung, Dachträger, Alufelgen bereift, Stahlfelgen bereift, Neuer Ölservice, TÜV und ASU neu, neue Bremsbeläge vorn und hinten 05/2009, Scheckheftgeflegt in BMW-Werkstatt
ich würde sagen, dass der preis für die motorisierung, ausstattung, km-leistung in ordnung geht.
wenn man vom "Buslenkrad" auf sportlenkrad wechseln will, braucht man einen neuen airbag da der alte nicht passt. da kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen. Ich wollte bis vr kurzem mein "multifunktions-buslenkrad" auch tauschen. aber das geld ist mir es nicht wert.....
saubere arbeit
das E90 FL sieht besonders mit dem M-paket richtig schick aus. leider kann ich mich mit dem inneraum immernoch nicht anfreunden....
sicher nicht angenehm...ich hoffe die karosse ist heile geblieben
wie viel Leistung versprichst du dir vom Krümmer und den kats?