ich glaube ich habe so eines. ich habe letztes Jahr das CD Business nachgerüstet (Neu- oder Lagerware) und habe die runden Pins....
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
was mir gewaltig auf den keks geht, sind die leute die sich nur anmelden um threads in den kleinanzeigen aufzumachen. dabei werden dann noch gerne bilder, preisvorstellungen etc. vergessen. und wenn sich dann dochmal jmd dafür interessiert, meldet sich der verkäufer nicht mehr.
ich meine, wenn wir user untereinander teile verkaufen/kaufen finde ich das völlig ok. aber sich hier anzumelden nur mit dem ziel seinen kram loszuwerden.....das kanns nicht sein. wir sind hier ja nicht bei ebay....
-
die sehen nicht schlecht aus. haben gewisse ähnlichkeit mit den M135

-
ich habe ein cd business mit runden pins und bin kurz davor mir das gateway auch zuzulegen.
wo hast du die box mit dem usb-anschluss untergebracht, bzw wie wo/wie das kabel verlegt, sodass man es nicht sieht?
mit erfahrungen kann ich natürlich nicht dienen

-
um welchen preis geht es? E91 oder E46?
-
ich meine gesehen zu haben, dass jmd von hier diese felgen auf seinem cabrio fährt.
Schau am besten mal die Fotostories durch

-
der kabelbaum wird zwischen radio und kabelbaum vonm auto angeschlossen, das anschlusskabel legt man ins handschuchfach, brillenfach oder ins fach links neben dem lenkrad. kannst es auch in der mittelkonsole verstauen.
-
ich fürchte da muss dein eigener geschmack entscheiden. bist du bereit 4000€ mehr für das aktuelle modell zu zahlen oder nicht?
hast du denn schon beide probe gefahren?
-
mach mal bitte ein video davon. ich kann mir gerade nicht vorstellen wie das klingen soll...
-
ich finde den preis für einen 318 mit automatik etwas hoch. wenn du ihn für glatte 8000 mitnehmen kannst und dir die automatik mit dem motor zusagt, schlag zu