ach stimmt. die basisdinger heißen Reverse.....
dann schon lieber selber singen
ach stimmt. die basisdinger heißen Reverse.....
dann schon lieber selber singen
wenn nicht gerade das absolute basis-kassettendeck verbaut ist, müsste es einen wechsler-anschluss haben.
ich würde aber eher richtung usb-anschluss gehen. dafür braucht man allerdings auch einen wechsler-anschluss am radio
klar liegt es nahe, dass wenn ein anderes fahrwerk, felgen verbaut werden auch mal flott gefahren wird.
doch wenn man danach geht, dürfte man von 90% der mitglieder dieses forums niemals ein auto kaufen weil fast jeder etwas an seinem auto verändert hat.
man muss sich dann auf sein gefühl verlassen und den verkäufer entsprechend einschätzen
der andere extremfall ist dann der rentner dessen auto zwar immer sauber und gepflegt erscheint, aber nur weil er kaum über 10km im monat kommt und nur die 3km zum einkaufen fährt.........dann doch lieber ein auto das auch wirklich gefahren wird...
naja ich bin auch der 4. besitzer, der wagen hatte beim kauf ähnliche laufleistung und der vorbesitzer war ein junger typ (heizer?)......und was soll ich sagen? ich bereue den kauf nicht....
man darf halt nicht alles pauschalisieren
warum denn das?
ach du meine güte.......ganz großen respekt von mir für diesen umbau
ich als elektronik-legastheniker bekomme schon bei den fotos bauchschmerzen...
ich hatte an dem tag gerade zeit und wollte sie rasch einbauen.....zum glück wirds im winter früh dunkel, dann sieht man mich nicht so oft
mittlerweile habe ich natürlich längst die passenden innenteile verbaut....
das sieht wirklich nicht verkehrt aus
für den tarif wirst du sicher fündig werden