ich verstehe das nicht ganz....wie viele km fährst du?
wenn dein vater die versicherung für den 320d nicht übernimmt, musst du entwerder selber zahlen oder auf ein anderes modell umsteigen. z.b. 318d
ich verstehe das nicht ganz....wie viele km fährst du?
wenn dein vater die versicherung für den 320d nicht übernimmt, musst du entwerder selber zahlen oder auf ein anderes modell umsteigen. z.b. 318d
1+3 sind identisch
nimm die normalen weißen, die klaren passen nicht zu den original blinker + heckleuchten
ich denke der preis geht in ordnung. der km-stand ist allerdings recht hoch. wenn der motor ordentlich behandelt wurde, kein problem.
wenn er frisch TÜV hat, dürfte auch das hinterachsproblem ausgeräumt sein....
das schöne grün......der schwarze lack ist etwas zu viel des guten......vorher fand ichs schöner....
schöne limo....die felgen gefallen mir ziemlich gut
schöner E90.....das tuning gefällt mir (bis auf die scheinwerferblenden) sehr gut....
hast du noch etwas geplant?
sehr schönes exemplar
den preis finde ich einigermaßen fair.......verbrauch hängt sehr von deinem fahrstil ab. ich liege mit der limo bei 8,5l. Das cabrio ist schwerer. Mit 9-10L würde ich rechnen
fahre am besten beide probe. die ausstattung ist bei höheren motorisierungen zwar tendenziell besser aber man muss selbst entscheiden welche ausstattung man wirklich braucht und was nicht...
ich fahre den 320er benziner und bin (entgegen der meinung der meisten anderen user hier) zufrieden mit dem motor. klar ist er kein durchzugswunder in unteren drehzahlbereichen aber man darf nicht vergessen, dass hier "nur" knapp 2,2L Hubraum ohne aufladung am start sind. dafür macht er seine sache doch ganz gut....