Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
sehr schön
vor allem die interieurleisten machen sich super....
-
sind das die schürzen vom cabrio/coupe? sieht nicht schlecht aus. war die anpassung sehr aufwendig?
was ist das für ein schwert unter der frontschürze? hat was vom E36 M3 GT
die felgen sind nicht so meins....die E36-spiegel würde ich gegen E46 M-spiegel tauschen....
-
ich fahre innerorts meist im 4. gang mit knapp 2000 u/min. das finde ich optimal und man kann auch noch einigermaßen beschleunigen wenn die ortschaft zuende ist. im 5. muss sich der motor unnötig quälen....
im 3. sollte man beschleunigen wenn man die volle leistung braucht....
-
ich liege (sommer wie winter) bei 8,5 - 9L bei 60-70% landstraße (rest stadt) und denke das geht in ordnung.....
ich fahre tendenziell eher defensiv, drehe aber auch mal bis zum roten bereich wenn ich sicher gehen will, dass die 6 Pötte alle da sind
-
ich finde dieses LED-gedöns auch nicht prickelnd....aber es muss ja dir gefallen...
hattest du keine lust auf das originale US-Tagfahrlicht?
-
-
viele wären froh so ein winterauto das ganze jahr fahren zu können
ich würde ihn behalten. dann kannst du dich mehr auf den M5 im sommer freuen als wenn du von einem 330er kommst
-
zeig den 520er doch auch mal her
-
wenn dich die 10,5L bei deinem 5er stören, dann lass lieber die finger von einem 330er...zumindest den benziner. 3L Hubraum + Allrad brauchen nunmal den ein oder anderen tropfen mehr
der diesel ist da natürlich im verbrauchsvorteil. aber durch die commrail-einspritzung (arbeitet mit hohen drücken) auch tendenziell anfälliger im alter. der benziner ist dagegen ein reiner sauger ohne turbo ect.