wenn du einen 330xi(d) für 6000,- kaufen willst, wird der ziemlich viel gelaufen haben, fürchte ich...
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
der E90 ist kein cabrio
dein vater entscheidet sich wohl gerne um
-
verstehe ich es richtig, dass du ein halbes jahr ohne luftmassenmesser rumgefahren bist?
-
tolle geschichten hier....
kauf dir den M und werd glücklich damit. oder vllt doch nen G55. Ist ja fast dasselbe....
vllt gibt dir der bmw-händler der dir inspektionen schenkt ja ein buch mit anstandsregeln mit auf den weg....
ich glaube gleich geht das gelaber von wegen neid los
ich verabschiede mich gleich ins vw-forum. hab mir nen polo blue motion zugelegt. ich wollte erst einen Phaeton doch der ist mir zu teuer in der versicherung. aber leisten könnte ich mir ihn natürlich
viel spaß noch mit deinem M3, G55 oder 316i oder was auch immer....
-
Hast du das nicht schon mal gefragt
nicht, dass ich wüsste
ich wollte nur wissen ob der airbag vom 4-speichen-lenkrad ins sportlenkrad passt. passt also nicht. schade, ich hatte ein gutes angebot vorliegen. nur halt ohne airbag
-
ich hab mich wohl nicht klar ausgedrückt
im internet werden oft lenkräder ohne airbag angeboten. ist es daher möglich den airbag aus meinem lenkrad im neu gekauften zu verbauen oder gibts unterschiede zwischen denk lenkrädern sodass es nicht klappen könnte?
mein jetziges lenkrad würde ich dann ohne airbag verkaufen...
-
ich habe mal eine Frage bzgl Lenkradumbau. Sind alle Airbags im E46 baugleich oder gibt es unterschiedliche airbags für die verschiedenen lenkräder?
-
wenn der wagen steht, zeigt die anzeige den verbrauch pro Stunde an, aber einer bestimmten geschwindigtkeit springt er um auf Kilometer....
im direkten moment des anfahrens verbraucht der wagen theoretisch knapp 40l / 100km. so hat es mir jedenfalls der BC angezeigt als ich ihn mal genullt habe und wieder losgefahren bin........beim fahren reduziert sich das natürlich drastisch..
-
-
bei meinem 2001er habe ich das problem auch manchmal. ich gehe dann kurz in den 2. oder 3. gang und dann wieder zurück in den ersten. klappt in der regel