jo, damit wäre die größte schwachstelle des 320d schon beseitigt
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
poste doch mal ein paar konkrete beispiele hier. ohne das auto zu sehen, kann man schlecht etwas sagen...
-
Hi,
1. der 318er ist sicher nicht langsam und fährt wirtschaftlicher als der 320. Rein emotional hat der 320er mit dem R6-klang und seiner drehfreude die Nase vorn. Allerdings sind einige Ersatzteile beim sechszylinder teurer als beim 318i. Das sollte aber klar sein. Außerdem nimmt der Sechszylinder ca. 1L mehr an Benzin auf 100km.
2. Mit einem niedrigen 5stelligen Betrag solltest du locker hinkommen. Schau doch mal bei mobile.de o.Ä. und poste den link dann hier.
3. Negativ ist sicher die Sache mit den Querlenkern. Die sind sehr anfällig. Ansonsten schau dich über die Suchfunktion mal um. Es gibt hier einen Thread in dem alle möglichen Schwachstellen des Modells übersichtlich aufgeführt sind
-
da er etwas von 2l schreibt, würde ich vom FL ausgehen. VFL hat 1,9l soweit ich weiß
mit großartigem tuning ist da nichts. Zumindest nicht zu aktzeptablen preisen. Wenn Geld keine Rolex spielt, ist natürlich nahezu alles möglich
-
viel spaß mit dem touring!
wir warten dann auf die fotos
-
wie kommst du denn darauf, dass der motor gedrosselt ist?
-
das ist der raumklang-schalter für die H/K-anlage
-
so, heute war ich nach dem Waschen noch kurz unterwegs und habe ein paar Bilder geschossen bevor am Samstag auf Winterreifen gewechselt wird...
Die Bilder findet ihr am Ende des ersten Beitrages
-
zweite link funktioniert nicht. beim ersten würde ich gleich fragen ob der turbo schonmal getauscht wurde und wie das fahrzeug zuletzt bewegt wurde (langstrecke o.Ä.)
-
für 10000eur bekommt man schon einen brauchbaren 320d. Allerdings muss man auf den Turbo achten. Der macht gerne die Grätsche....