ach du sch**
sieht wirklich heftig aus.........fahreindrücke wären mal interessant gewesen aber das Risiko kontrolliert zu werden wäre einfach zu hoch mit diesen walzen
ach du sch**
sieht wirklich heftig aus.........fahreindrücke wären mal interessant gewesen aber das Risiko kontrolliert zu werden wäre einfach zu hoch mit diesen walzen
Und ich hab mir den gekauft da er angeblich einer der robustesten Motoren sei..
In diesem Sinne
Grüße Gonzzo
Die Maschine ist im Grunde ja auch robust, aber wer weiß wie der Vorbesitzer mit dem Fahrzeug umgegangen ist. Durch heizen direkt nach kaltstart, versäumte ölwechsel o.Ä. kann man die robusteste maschine kaputt kriegen...
mir ist jedenfalls kein anderes reparaturverfahren bekannt. ich würde es auf jeden fall machen lassen, sonst gibts möglicherweise ärger beim nächsten tüv-termin
ich bin auch in anderen foren unterwegs und mir ist bislang kein fall bekannt?
Ist dir das passiert?
das coupé ist dreckig
sind die Felgen original oder Nachbauten? Für die originalen muss man nämlich an der karosserie arbeiten...
wenn ich das auto als reinen gebrauchsgegenstand ansehen würde, würde ich gar kein auto fahren. denn streng genommen brauche ich gar keins. aber man ist doch unabhängiger und mobiler als ständig auf zugverbindungen angewiesen zu sein und zu hoffen, dass jmd einem sein auto gibt. wäre mir irgendwann auch unangenehm....
emotional wollte ich schon immer BMW fahren weil mir das Design gefällt und die Sechszylinder sprechen eh für sich
ich fahre nicht grundlos herum aber wenn ich unterwegs bin, nehme ich manchmal nicht den direkten weg
Prollen tue ich nicht damit. Liegt mir nichts dran.
...hier hab ich sowas zum Glück noch nicht entdeckt!
hier zum glück nicht, aber schau mal ins allseits beliebte syndikat
dann musst du deine Gedanken noch begründen.....du willst die Marke wechseln obwohl du mit dem E46 zufrieden bist?
die habe ich bei CML-Trading über ebay bestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MERFB:IID
Einbau war easy. tipps zum einbau usw gibts hier:
was hast du denn mit deiner kapelle angestellt?
klar ist die höhere motorisierung immer toller. aber dann sind wir schon bei 1,5l mehrverbrauch gegenüber dem 318er....das ist nicht ohne wenn man jeden tag pendeln muss...