hast du dir schon kalkuliert welche mehrkosten in JEDEM Fall auf dich zukommen wenn du vopm 330er auf den M wechselst?
dazu kommen noch mögliche technische defekte an M-spezifischen teilen die nochmal deutlich teurer als die 330er-parts sind.
hast du dir schon kalkuliert welche mehrkosten in JEDEM Fall auf dich zukommen wenn du vopm 330er auf den M wechselst?
dazu kommen noch mögliche technische defekte an M-spezifischen teilen die nochmal deutlich teurer als die 330er-parts sind.
was spricht eigentlich gegen einen frühen M3 mit aktueller austauschmaschine?
nur mal von der technischen seite her. an den (enormen) unterhaltskosten ändert sich natürlich nichts
in der bucht fliegt sie auch herum
http://cgi.ebay.de/Rieger-BMW-…0fdd&_trksid=p3286.c0.m14
frag doch den anbieter aus welchem material es besteht. der müsste es ja wissen. oder direkt bei rieger anrufen.
ich finde ja den Rieger-Ansatz recht schön. aber ich weiß gerade nicht aus welchem Material er besteht...
[Blockierte Grafik: http://www.orange-tuning.de/shop/images/50115.jpg]
bilder nicht vergessen!
über das lenkrad habe ich mich auch gewundert....hatte das auto mal einen unfall bei dem der airbag rauskam?
oder einfach aus optischen gründen getauscht....für 8000 inkl. winterreifen würde ich zuschlagen.
der wagen ist für einen 318 in der tat sehr gut ausgestattet. wenn der wagen so gepflegt wurde wie er aussieht, sollte die laufleistung nicht die hürde sein. auf jeden fall würde ich ihn beim tüv auf die bühne stellen....
wenn alles top ist, würde ich nicht mehr als 8000eur ausgeben. sind winterreifen dabei?
seine tochter könnte er mercedes genannt haben. weil das ist eigentlich ein frauen-name
hast du nun original-xenon mit corona-ringen oder wie sieht das aus?
was ist denn dieses "audi"?
die ringe haben wir!