feiner schlitten
nur die großen nebler hätte ich entfernt...
feiner schlitten
nur die großen nebler hätte ich entfernt...
jap, haste
Mercedes halt
ja, die alten Schiffe... *schwelg*
Außerdem gibt es dabei noch die Ambient-Beleuchtung die ganz leicht während der Fahrt im dunkeln auf das Interieur leuchtet - sieht schön aus!
kann man das einstellen? bei mir ist die beleuchtung während der fahrt aus....
natürlich braucht man das alles nicht. sind aber schöne sachen
generell muss ich aber sagen, dass wir ganz schön verwöhnt sind. taucht hier mal ein E46 ohne M-Paket und Vollleder-ausstattung auf, ist es gleich ein kassenmodell. finde ich so nicht in ordnung
was ich an dem inserierten 318er als extras sofort erkennen kann sind nebler, AHK, Alus, metallic-lack, mittelarmlehne.
das ist für einen 318er nichtmal übel. habe schon schlimmeres gesehen.
und für den preis von einem vernünftigen händler geht der wagen schon in ordnung
schön, dass du auf BMW umgestiegen bist. das audi-ei gefiel mir noch nie
dann beachte mal die manuelle klimaanalge und das das auto nur 2 elektrische fensterheber hat... das sind schon 2 gründe warum ich das auto nicht kaufen würde
manuelle klima ist das eine aber fehlende fensterheber hinten bei einem 318er zu bemängeln finde ich übertrieben....
mit salesafter macht man nie etwas verkehrt
beachte den M-paket aufschlag den viele bereit sind zu zahlen......ohne das Paket würde ich dir ohne weiteres zustimmen...
der S54 ist ohne weiteres nicht mit den anderen Reihensechsern zu verlgichen da der motor von der konstruktion her deutlich näher an seinem limit arbeitet als z.b. der M54.
die kolbengeschwindigkeiten liegen bei bis zu 25m/sekunde. das liegt auf dem niveau von F1-motoren aus Bj2000.....
wenn der motor warm gefahren wurde und immer frisches öl bekommen hat, kann der S54 relativ standfest sein. aber auch nur dann. wer kann dir schon zusagen, wie die maschine warm gefahren wurde?