330i ist natürlich immer etwas feines....die farbe ist allerdings nicht so meins...
schöne limo dennoch ![]()
330i ist natürlich immer etwas feines....die farbe ist allerdings nicht so meins...
schöne limo dennoch ![]()
alle Teile von Salesafter sind definitiv original von BMW. da gibts kein vertun
wenn man auf M-optik geht sollten die verchromten leisten doch entfernt werden. den verchromten scheibenrahmen würde ich allerdings so lassen. sieht edel aus und umrüstung auf shadow-line ist teuer...
vllt hatte der 330Ci auf dem parkplatz das M-Fahrwerk verbaut. das konnte man auch ohne den karosserie-kit bestellen....
ich habe selbst das comfort-paket verbaut, aber keinen lichtsensor
ich kann dir nicht 100%ig sagen welche details genau zu dem paket gehören aber ich habe meine ausstattung in meiner fotostory aufgeführt. die ausstattung habe ich direkt bei bmw erfragt und so übernommen
kannst ja vergleichen welche details du davon auch an bord hast.......der link ist unter meinem post ![]()
na bitte ![]()
weiß im BMW ist zwar nicht mein ding aber schön, dass dir der umbau doch noch geglückt ist ![]()
ich in auch unzufrieden mit meinem halogen-licht...
so ein ebay-murks für 50eur kommt für mich nicht infrage. wenn xenon, dann original.
1500eur an teile ist mir allerdings zu teuer, daher werde ich wohl mittelfristig auf Phillips Silver Vision umsteigen. Kein Xenon aber mit das beste Halogen was derzeit machbar ist....
wie hast du es mit den Stellknöpfen für Tageskilometer und der Uhr gelöst? Einfach abziehen nachdem das KI ausgebaut ist?
Ich gehe davon aus, dass die Knöpfe wieder einwandfrei funktionieren?
Ich sehe mich gerade etwas in Zugzwang ![]()
alternativ auch ein schmaler klebestreifen den man auf den halter kleben kann...
kennzeichenhalter hat man ja in der regel schon am auto ![]()
wenn dir ebay nicht so zusagt, wäre das vllt etwas für dich
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=216
ansonsten fliegen in der bucht in der regel reichlich radsätze herum. auch von händlern die einen nicht über den tisch ziehen wollen....
naja das sollte bei einigermaßen pflege nicht passieren. ich fahre, wie gesgat, auch originale im winter und bislang ist nichts zerfressen.
regelmäßig mit klarem wasser abspülen und dann geht das schon...
ich würde ausschau nach einem satz bmw-felgen für den E46 in 16" ausschau halten....
konnte ich nicht testen. dem auto fehlte benzin, kühlwasser, Öl und die batterie ![]()
jetzt ist auch nicht mehr viel übrig davon......