konnte ich nicht testen. dem auto fehlte benzin, kühlwasser, Öl und die batterie
jetzt ist auch nicht mehr viel übrig davon......
konnte ich nicht testen. dem auto fehlte benzin, kühlwasser, Öl und die batterie
jetzt ist auch nicht mehr viel übrig davon......
das zweite fotos macht den eindruck als sitze er im auto mit dem KI auf dem schoß....kann natürlich auch anders sein...
wenns so ist, spare auf die gasanlage und lasse den rest erstmal sein......
kannst dich auch jetzt durchaus schon mit dem auto sehen lassen
sehr schön BamBam
ich habe ja die matten ringe hier liegen. ich finde das passt besser zu meinen interieurleisten in mattchrom.
Welche Werkzeuge ausser Torx20 hast du gebraucht?
bist du beim einbau im auto sitzen geblieben?
Fein gemacht^^.. Wilkommen bei den Tachoringen-Einbauern (=
will auch in den club
wo sind denn deine original-felgen? ich fahre auf meinen originalen die winterreifen
die garantie verfällt bei jeder modifikation am motor sofort weil du das auto ja nicht getunt gekauft hast
ich denke wenn ein diagnose-gerät angeschlossen wird, sieht man dass etwas nicht stimmt. wissen tue ich es aber nicht
50000km ist kein problem
im motor werden durch das tuning reserven mobilisiert die vom werk so nicht vorgesehen waren. die leistungssteigerung ist aber relativ moderat. von daher sollte das nicht übermäßig schlimm sein
Versuch einfach mal den Blinkerhebel nach abziehen des Schlüssels zu dir zu ziehen (Fernlicht(Lichthupen-)funktion) dann müsste eigentlich dein Licht brennen für 10-20 Sekunden
ich selbst habe es bei mir noch nicht probiert, aber es sollte eigentlich jeder E46 können....
@ shelby:
ich habe keinen vertrag mit castrol. im grunde ist es eh schnurz öl man reinfüllt. es sollte nur keines aus dem baummarkt sein (also mit mobil, castrol usw sollte man nichts verkehrt machen)
musste/wollte ich auch nachdem ich meinen gekauft hatte.
aber dann gings doch nach relativ kurzer zeit los mit den änderungen
aber alles eher kleinigkeiten. das radio war noch der teuerste posten......weniger ist eben mehr