BMW gibt nur 0w und 5W frei
ich fahre 10W40 Castrol Magnatec und bin durchaus zufrieden damit. Allerdings bekommt er auch alle 10000 - 15000km neues öl....
BMW gibt nur 0w und 5W frei
ich fahre 10W40 Castrol Magnatec und bin durchaus zufrieden damit. Allerdings bekommt er auch alle 10000 - 15000km neues öl....
jahreszeit ist eigentlich egal. nur bei extremer kälte draußen nicht
nimm einen fön und wärme die stelle mit schwenkbewegungen gleichmäßig auf. nicht zu nah und auf eine stelle halten, sonst leidet der lack tatsächlich...
dann mit angelschnur, zahnseide usw hinter die ziffern haken und ganz langsam von oben nach unten ziehen. wenn sich die oberfläche abkühlt, sofort aufhören und wieder erwärmen bevor dir die ziffern abbrechen...
klingt etwas wild, ist aber seehr easy....
Wo? Gibts das Angebot noch?
Wenns geht nich unbedingt von egay
ich habe es damals über ebay abgewickelt. mit einem BMW-händler (Autohaus Blechschmidt)
du kannst ihn aber auch direkt anschreiben und fragen sie noch ein radio den konditionen am lager haben
http://ah-blechschmidt.bmw.de/…lechschmidt/de/index.html
Ich habe damals den vollen preis bezahlt (runde 250 oder 300eur ). nachdem ich es erhalten und eingebaut hatte, habe ich mein Business Kassette zurückgeschickt und 50 eur gutgeschrieben bekommen
sofort zu bmw fahren!
die gesamte historie (inspektionen bei welchem km-stand gemacht usw) steckt in einem chip im zündschlüssel.
BMW kann das auslesen. wenn bei einer inspektion ein höherer km-stand angezeigt wird, als du nun hast, hast du die gewissheit
halte uns auf dem laufenden!
ich habe den schriftzug mal an einem 99er golf entfernt. mit föhn und zahnseide
die reste habe ich mit radiergummi bearbeitet und dann kurz poliert. man sieht keinen lackunterschied.
ich würde ihn entfernen und dem kompletten wagen eine politur verpassen. dann sollte es passen....deine farbe ist ja nicht sonderlich empfindlich wie z.b. rot
ich werde nach dieser einbauanleitung vorgehen
http://freenet-homepage.de/cml/e46-clipin.htm
und dann meinen senf hier abgeben
hast du deine RInge inzwischen bekommen?
Meine CML-Ringe sind heute angekommen. Eingepackt in CD-Hüllen
versand war ok. sonntag bestellt, montag-morgen das geld überwiesen und heute hatte ich sie. so muss das sein
die ware macht einen guten eindruck. Im Laufe nächster Woche werde ich sie wohl einbauen wenn ich einen Torx20 auftreiben kann...
mir gefallen Sie sehr gut, aber ich könnte mich zwischen M135 und V72 schwerlich unterscheiden
saubere limo mit schönen felgen
cd business habe ich nagelneu für runde 200eur bekommen. allerdings musste ich dafür mein business kassette einschicken