in noch keinen 325 gefahren, nur 320er. der 320i fühlt sich im unteren drehzahlbereich für 170PS recht träge an aber bei höheren drehzahlen fängt die musik an zu spielen
dann geht er recht gut wie ich finde...
in noch keinen 325 gefahren, nur 320er. der 320i fühlt sich im unteren drehzahlbereich für 170PS recht träge an aber bei höheren drehzahlen fängt die musik an zu spielen
dann geht er recht gut wie ich finde...
feine sache, aber bei den preisen kann mich BMW mal wo die sonne nicht hinkommt
woher nimmst du eigentlich die ganze zeit zum basteln? hätte ich auch gerne
oder doch lieber nicht, dann komme ich auf dumme ideen
dafür ist man mit dem 330er immer deutlich unauffälliger unterwegs. die meisten leute können ihn nichtmal von einem 316i unterscheiden...
OPC, R32 usw. machen durch die großen schürzen usw gleich einen risen wirbel....nicht mein ding...
welchen durchmesser die felge haben soll, hängt vom persönlichen geschmack ab. für mich sind 18" optimal. fahre auch selbst welche (siehe userpage)
die breite der felge ist nicht soo wichtig. man muss eher auf die ET achten. unter 35 passt meistens nicht ohne karosseriearbeiten
eine sehr beliebte felge auf dem E46 ist die M135
[Blockierte Grafik: http://www.mvr-tuningteile.eu/photo/versch/142.jpg]
fährt man i.d.R. vorne auf 225er und hinten auf 255er
der E36 ist tendenziell sowieso eher lauter als der E46....
youtube-videos sind zwar nett aber das mikro verfälscht einiges....man müsste es eigentlich live hören...
schöne farbe
würde noch andere felgen drauf machen. finde ich wichtiger als M-Aerodynamik
schön, dass du mal wieder hier vorbeischaust, sabrina
hallo,
die bilder funktionieren nicht
M135 passen definitiv. musst aber drauf achten, dass du die richtigen felgen bekommst. für den E60 gibts die felge auch, die ist aber breiter
normalerweise fährt man auf der M135 225 vorne und 255 hinten