schöne außenfarbe, nur die innenraum-farben sind nicht so ganz mein fall
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich denke die höchstgeschwindigkeit ist nicht das größte problem. eher die beschleunigung und durchzug. auf spurrillen reagiert er auch empfindlicher....
originale M3-räder verlangen außerdem nach karosserie-arbeiten.
versuch es doch mit einer 8-8,5"-felge und 225er-reifen. das ist ein guter kompromiss wie ich finde....
-
hallo und glückwunsch zum E46
das CD-Business hat einen wechslerausgang. damit kannst du einen I-Pod anschließen. Um das Radio Lied-Titel anzeigen zu lassen, musst du meines wissens das große navi haben (bin aber nicht sicher)
was bei den Inspektionen gemacht wird, kannst du ganz easy im Handbuch nachlesen. Müsste auf den ersten Seiten zu finden sein...
-
schönes cabrio......aber die anzahl der vorbesitzer bei dem km-stand hätte mich schon sehr vorsichtig gemacht....
-
bevor du sie wegschmeisst, kannst du sie auch für nen appel und nen ei verticken.....dann lohnt sich es wenigens etwas
-
Gute Fahrt im Touring
-
der entscheidende punkt ist ja, dass du deinen wagen mittlerweile in und auswendig kennst. bei einem neuen fahrzeug (egal ob E46 oder E-Klasse) musst du immer ein risiko einkalkulieren...
wie es mit dem E aussieht mag ich nicht zu beurteilen (elektronikmacken?), aber wie es um die kondition der E46 bestellt ist wissen wir ja.....querlenker, ölverbrauch beim M54B30, SMG wird bei defekten auch net billig...
außerdem wirst du keinen nennenswerten verkaufspreis mehr für deinen 323 erzielen. egal wie du ihn pflegst....
was hast du denn alternatov mit ihm vor? (fertigmachen?)
-
viel glück,
aber
warum reservierst du ihn nicht vor?
-
dann schau mal bei
http://www.eisenmann-sportauspuff.ov3.de/
vorbei....etwas besseres gibt es kaum
alternativ wirst du auch direkt bei bmw fündig
-
ja stimmt schon, aber viel wichtiger bei autos ist der fahrspaß...und der definiert sich nicht unbedingt über motorleistung....
ich bin jedenfalls etwas neidisch auf das cab
leider sind die preise (cabriotypisch) noch recht optimistisch und die versicherung schlägt auch mehr zu als bei der Limo...