ich denke die höchstgeschwindigkeit ist nicht das größte problem. eher die beschleunigung und durchzug. auf spurrillen reagiert er auch empfindlicher....
originale M3-räder verlangen außerdem nach karosserie-arbeiten.
versuch es doch mit einer 8-8,5"-felge und 225er-reifen. das ist ein guter kompromiss wie ich finde....