die felgen sind eigentlich für den E39 und E38 gedacht. kann mir nicht vorstellen, dass die ohne weiteres passen...
finde die auch nicht sonderlich passend für einen 3er....
besorg mal die Maße inkl. ET
die felgen sind eigentlich für den E39 und E38 gedacht. kann mir nicht vorstellen, dass die ohne weiteres passen...
finde die auch nicht sonderlich passend für einen 3er....
besorg mal die Maße inkl. ET
klar kommt das billig....streifen auf der haube kann ich nur bei muscle cars gelten lassen.....
schön wären LED-rückleuchten und ne schöne politur....sonst fällt mir net mehr viel ein.......standlichtringe vllt.
warum fängst du denn an zu basteln wenn du nicht alles zusammen hast?
Ich geh etz von auto mit ASC aus, also ende der e36 baureihe...
Konkret gesagt hat mich mein Vater auf ein Auto von nem Bekannten aufmerksam gemacht.
ist Bj97 316i 3türer (krieg morgen mit ob Coupe oder compact) mit 22'000km(!!), wurde von ner alten Frau gefahren, für etwa 2000eu...
das sind runde 1800km laufleistung pro jahr.......wäre mir nicht unbedingt geheuer...der muss ja erstmal eingefahren werden...
privat höchstens 10000eur
händlerankauf willst du gar nicht wissen...
der E46 zeigt seine annehmlichkeiten nicht nur im sommer......ich glaube du wärst nicht zufrieden wenn d#ir ein halbes jahr lang plötzlich 70PS und weitere annehmlichkeiten fehlen würden....
es ist ein auto, also fahr damit
@ amex:
hast du ein hardtop?
warum willst du im winter ein anderes auto fahren?
der E46 ist voll winter tauglich und mit regelmäßiger pflege kommt er gut durch den winter. ganz bleibt er auch wenn man mit köpfchen fährt und das DSC an lässt
ich würde an deiner stelle kein zweites auto kaufen...
übergabe gabs net....habe die blende übers netz bei einem bmw-händler bestellt.
anbau ist ansonsten ziemlich easy. habe die blende raufgesteckt und dann vorsichtig (!!!) mit nem gummihammer nachgeholfen bis die arritierungen eingerastet waren....
man muss nur echt aufpassen, dass man keine dellen reinhaut...
hier
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=828
gibts das Lenkrad für 367,5eur + versand. allerdings ohne airbag. Daher schon ein guter Preis denke ich......
für mich würde dann noch der beleuchtete M-Schalthebel dazukommen.. + werkstattlohn. ganz schön happig das ganze...mus sich mir nochmal ganz genau überlegen