V-Pixel's E46 Limousine | M-Tech²| BMW Performance | CAR-PC | Corniche Monza schwarz frontpoliert | ->VERKAUFT<-

• Hi,
    da mir das 4-Speichen Lenkrad schon länger ein Dorn im Auge war und eigentlich gar nicht richtig zum E46 passt,
    habe ich mir kurzerhand ein neues zugelegt.
    Kaum angekommen habe ich die Dekorblende - passend zum restlichen Interieur - foliert und grade noch fix eingebaut.
    Fotos seht ihr im ersten Posting :thumbsup:

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Kabelbaum um die MF-Tasten auch bedienen zu können ?(

• Das neue Lenkrad ist ein Kracher. :thumbsup:

Wo hast du denn das schicke Teil erworben? Neu von BMW?

• ja sieht echt schnieke aus
    kannst es ja mit der folie ;)

aber was anderes.. was mit deinen weiße frontblinkern
    würde ja andere verbauen die nicht so weiß rausstechen

ihr mit den vfl könnt ja andere verbauen.. bei den fl gibts ja keine ;)

• @ RäucherAL, cooler Name übrigens :D
    Hab das Lenkrad für einen super Preis bei eBay gekauft, mit Airbag wohlgemerkt. Makel war nur das die Dekor-Blende etwas verkratzt war, aber das hab ich ja bereits mit der Folie behoben.

@ bZzR,
    gerade den großen Kontrast finde ich eigentlich super. Ich glaub die lass ich so, hab mir extra solch Transparente bzw. blaue Osram Birnchen reingekauft, wenn man davor steht leuchtet das so blau durch - wenn man blinkt sind sie natürlich orange.

@ Tommy,
    danke dir :thumbsup:

@ Fränki,
    das Lenkrad hat mich mit Airbag 380 EUR gekostet. War für 500 bei eBay drin, hab einfach mal den Preis vorgeschlagen, obwohl ich nie gedacht hätte das der Anbieter annimmt.
    Das Lenkrad hab ich selbst eingebaut, wenn man alle Sicherheitsvorkehrungen beachtet kann nichts passieren. Obwohl ich schon öfters daran rumgebaut hab bin ich immer noch vorsichtig - muss man ja auch. Theoretisch kann das zwar jeder, empfehlen tu ich aber immer noch eine Fachwerkstatt :thumbsup:

• Danke, danke. ;)

Bräuchte eigentlich auch bald ein neues Lenkrad. Mein Lenkradkranz ist nämlich schon sehr hinüber. Vielleicht wird ja mein Innenraum auch bald sportlich geschmückt sein. :auto: