zuerst solltest du dir klar werden ob du ein coupe oder cabrio möchtest. anzeige1 zeigt ein coupe, nr2 ein cab und das dritte kann ich nicht öffnen...
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich bin auch kein fan von solchen teilen....vorher sahs besser aus
-
schwer zu sagen. der 318d ist ein Facelift der 320d das Vor-FL. beim touring ist der unterschied nur an der front und den vorderen kotflügeln zu sehen....
wie siehts denn die ausstattung und der preis der beiden aus?
-
wenn man größtenteils ausserorts unterwegs ist, kann man durchaus unter 9l kommen.
ich war gestern größtenteils in 70er/100er-zonen unterwegs und der BC ist auf 8,5 gepurzelt......angeblich schaffe ich 770km mit der tankfüllung wenn ich so weitermache......klappt eh nicht, aber mich wundert schon wie sparsam der R6 sein kann (wenn man will
)
allerdings ist das cab ein paar hundert klio schwerer als die limo.....
-
ca. 13240eur.
ein guter deal wenn man bedenkt, dass bei euch in der schweiz alles teurer als hier ist.....
-
feine sache.
was hätte dich der spaß komplett direkt von bmw gekostet?
-
ok die Mtec's. blöd für mich, dass du xenon hast. Sonst hätte ich gerne gewusst wie die ausleuchtung ist. ich möchte zum herbst hin meine brinen (abblendlicht + standlicht) wechseln weil ich keine lust mehr auf die teelichter habe die da drin sind.....
-
Im Sommer Kumho Ectsa Sport.....bin ganz zufriden. laufen nur ziemlich den spurrillen hinterher...
Im Winter Pirelli Snow Sport. Auch mit denen zufrieden
-
die cam ist echt nicht was wahre
aber mal zum wesentlichen. was hast du für standlichtbirnen drin?
leuchten die blau oder weiß? die cam, weißt du ja
-
spontan würde ich sagen, die originalen