BMW-felgen kosten nicht umsonst deutlich mehr als nachbauten....den ganzen preisunterschied kann man sicher nicht aufs Image schieben....
btw: damit originale M6-felgen auf dem E46 fahrbar sind, gehört einige karosseriearbeit
BMW-felgen kosten nicht umsonst deutlich mehr als nachbauten....den ganzen preisunterschied kann man sicher nicht aufs Image schieben....
btw: damit originale M6-felgen auf dem E46 fahrbar sind, gehört einige karosseriearbeit
klassisch, schöne limo....das xenon hätte ich auch gerne ![]()
reiner stadverkehr: 11-12l
mein verbrauch bei 70% landstraße/30% stadt: 8,6l/100km....das geht in ordnung, finde ich
in deinem link ist ein fehler:
ZitatDer 3er 320i (E46) mit seinen 4 Türen bietet einen großzügigen Innenraum.
das trifft nur auf die vordere reihe zu, hinten wirds eher eng. wenn du auf massig platz auf der rückbank wert legst, solltest du deine überlegung nochmal überdenken...
aber hinten ists eh langweilig ![]()
das ist definitiv nicht normal. der E46 hat zwar einige schwächen, aber das haben alle halbwegs modernen autos....
bei daimlern in dem alter ist es z.b. der rost....
die meisten leute hier im forum sind zufrieden mit ihrem 3er ![]()
ich persönlich würde bei dunklem lack keine dunklen felgen fahren, auch wenn das bett silber bleibt.
da fehlt der kontrast einfach...
ok. sieht der RH aber ziemlich ähnlich.......
sehen gut aus, passt schon ![]()
so, ich habe mein Auto wieder. Wirklich saubere Arbeit, da kann man nicht meckern.
der Preis war mit 100eur sehr fair. Der Lacker hat freundlicherweise auch die Spuren am Fahrer-Einstieg beseitigt und mir einen Lackstift mitgegeben ![]()
jetzt habe ich, hoffentlich, Ruhe vor der brauenen Pest....
Hallöchen,
ich hätte auch gerne die 330i-Blende. Ich habe bislang einen Händler angeschrieben der von mir knapp 60eur inkl. Versand haben wollte.
Finde ich zu teuer wenn ich sehe, dass hier einige etwas mehr als die Hälfte zahlen.
@ sk: magst du mir deinen Händler nennen (gerne auch per PM). Vllt verkauft er sie mir auch für 35eur
netter touring mit schöner ausstattung....viel spaß damit ![]()
ich würde auf eine RH Phoenix tippen....habe ich dir aber auch schon im vorstellungs-thread geschrieben ![]()