ich würde auf eine RH Phoenix tippen....habe ich dir aber auch schon im vorstellungs-thread geschrieben
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
schau doch ins gutachten. da stehen die felgenmaße drin
-
-
der lacker meinte es könnte sich schmutz/steinchen etc irgendwie unter die leiste verirrt haben und den lack dort angegriffen haben....
kann natürlich sein, aber ich bin ja durch das rostthema beim E46 (einstieg und motorhaube) vorgewarnt....
BMW übernimmt natürlich nichts, da der wagen nur 6 jahre garantie auf rost hatte....
-
feines cab....ich würde die interieurleisten noch gegen glanz-schwarz tauschen....holz finde ich im sportlichen 3er nicht wirklich passend...
aber dir muss es ja gefallen
-
von meinem Hobel gibts auch Neuigkeiten. Allerdings keine schönen....
Das Rostthema hat auch mich erwischt....am einstieg hinten rechts gehts los
naja morgen bringe ich den wagen zum lacker. Kostenvoranschlag lautete über ca. 100eur. dafür beseitigt er auch die spuren vom ein- und aussteigen am der fahrerseite......bin mal gespannt
-
du brauchst für die Federn und für die Räder jeweils ein Gutachten/Bescheinigung des Herstellers.
Damit fährst du zum TÜV. Die prüfen und drehen vllt eine kurze runde mit dem auto um zu checken ob nichts schleift o.Ä.
dann bekommst du vom TÜV ein Schreiben, dass die Veränderungen am fahrzeug ordnungsgemäß sind und, dass die teile so verbaut werden dürfen.
Damit musst du dann zu deiner Zulassungsstelle und den Fahrzeugschein entsprechend ändern lassen.
-
grün ist geil
ich würde aber noch die felgen tauschen. die jetzigen sind nicht so der bringer...
-
Hab mal eben fix nen Bild von der Seite hochgeladen
Hab dazu mal fragen..
Wie man sieht sind Tieferlegungsfedern und größe Felgen verbaut.
der Vorbesitzter meinte alles Orginal BMW und ist alles eingetragen.
Die Federn sind von H&KHabe von den Auspuff eine ABE im Auto liegen und keine Eintragungen im Fahrzeugschein.
Sonst weiter ist auch nichts wegen den Felgen und den Federn eingetragen.Muss da nicht irgendwie etwas eingetragen sein?
die felgen sind garantiert nicht von BMW. sieht nach eloxierten RH Phoenix aus.
Die einzigen Federn von BMW sind die vom M-Paket. Alles andere muss eingetragen werden. Die Federn sind sicher von H&R. HK (harmann/kardon) nennt sich das Soundsystem bei BMW
die veränderungen müssen im fahrzeugschein eingetragen sein. ich habe bei mir allerdings bislang auch nur den Schein vom TÜV, dass die Räder abgenommen sind. Muss ich nochmal nachtragen lassen....
-
ich habe mir das foto ein bisschen genauer angeschaut und die marke ist auf den endrohren eingraviert
die kaufberatung fällt mir aber auch gerade ein