schönes auto....nur der heckspoiler und der auspuff wirken nicht so überzeugend
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
der preis ist ganz ok. aber kein knaller für einen 318d
bei näherem interesse würde ich den wagen auf jeden fall beim TÜV vorführen und durchchecken lassen. kostet ca. 60eur
bezgl des radios würd ich nach einem BMW CD Business ausschau halten. ich habe meines für ca. 300eur in der bucht geschossen.
wenn du mp3-möchtest, muss das radio ab bj 2004 sein. vorher ist es nicht mp3-fähig. die älteren modelle sind dafür deutlich günstiger. -
bei ATU bin ich nur zu gast wenn ich teile kaufen will und genau weiß was ich brauche.....die werkstatt wird mein auto niemals sehen....
egal ob ich BMW fahre oder ein anderes fabrikat
-
macht sich gut in der farbe mit den felgen
-
ich wäre an einem foto interessiert
-
Fahrwerksverschleiß hängt maßgeblich vom Einsatzort (unebenheiten, kopfsteinpflaster) des Autos ab. es gibt leute die ihre querlenker bei 80000km platt gefahren haben. andere fahren locker mehr damit. ich habe 111000 runter und das fahrwerk ist noch fit. allerdings weiß ich nicht ob noch die ersten teile verbaut sind
bedenken solltest du auch, dass es halt ein gebrauchtes auto ist bei dem dich jederzzeit ein defekt ereilen kann. wenn dir das auto gefällt, kauf es. unseren segen hast du
nicht so viel über defekte nachdenken, dafür mehr freude am fahren erleben
-
oxford-grün finde ich klasse....auf den ersten blick ähnelt es stark schwarz und wenn die sonne drauf scheint, schimmert es grün....
die felgen sind allerdings eher fragwürdig....vllt kannst du noch einen schönen satz felgen in die verhandlung einbauen. wenn nicht, nach winterreifen fragen...
-
echt schade wenn man so hängen gelassen wird...
ich hoffe die front ist trotzdem bald am auto
-
ich meine das lohnt sich weil ein R6-beziner einen schönen klang hat und nicht nagelt
war nicht ganz ernst gemeint
-
ganz genau, weil du ab dann ja das komplette jahr über mit offenen fenstern rumfahren kannst. lohnt sich akustisch