wie bist du denn mit der remus-anlage zufrieden?
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
3 Bilder? ich sehe nur 2
ist die lenkrad-spange in wagenfarbe lackiert? sieht ziemlich gut aus
-
das ding taugt wirklich gar nichts. nen kumpel hat auch mal so eine für 30eur ausm baumarkt gekauft. bei kleinsten anforderungen (druck auf die scheibe) ging der motor in die knie
jetzt hat er eine Flex....geht wie von selbst.....
-
hier im forum ist einer mit nem 318d unterwegs....mehr habe ich noch nicht gesichtet
-
oh man, das ist echt schlimm
aber es kommen auch wieder andere zeiten...
ich muss zzt überstunden knüppeln ohne ende weil mein chef meint neuaufträge ranholen zu müssen und gleichzeititg leute zu entlassen.....und was gibts als dank? nen paar blöde worte und noch mehr druck. genau wie letzten sommer. es gibt leute die lernen einfach gar nichts...
bin jetzt am überlegen was ich machen soll. weil in der firma möchte ich die längste zeit gewesen sein....
am montag kommt das auto zum lacker, ne kleine roststelle am einstieg beseitigen. dann ist der untersatz wenigens wieder fit...
alles gute euch beiden pechvögeln
-
netter compact, ich würde aber zuerst andere heckleuchten verbauen
entweder die:
[Blockierte Grafik: http://www.world-tuning.de/images/product_images/popup_images/46318_0.jpg]
oder die originalen vom FL
die blende sieht wirklich etwas billig aus
aber ansonsten ein netter flitzer
-
sowas wäre mir auch zu heikel...es sei denn ich habe kontakte zu M-Spezialisten
-
Hm, mir ist eben erst aufgefallen, dass meine Auspuffklappe hängen geblieben ist.
Damit meine ich, dass sie immer offen ist, auch wenn der Motor abgestellt ist. rührt sich keinen Millimeter, auch mit (sanfter) gewalt nicht...
Kann man das so lassen, oder sollte ich die irgendwie wieder losbekommen?
lass die klappe bloß so....es gibt leute die legen die klappe extra still und du willst sie wieder schließen....tztztz
-
Hallo und viel spaß mit dem blauen
deine pläne klingen schonmal gut
was hälst du von den Styling 44?
[Blockierte Grafik: http://www.bmwtips.com/tipsntricks/wheels/bmw_wheel_044.jpg]
das sind 17"-felgen die werksseitig mit 225er vorne und 245er hinten ausgeliefert wurden. durch TÜV-eintragung kann man aber hinter sicher auch schmalere reifen fahren.
es gibt natürlich auch die möglichkeit richtung 18" zu gehen. Ich selber fahre 8x18" auf 225er-reifen rundum. (siehe fotostory unten) das ist eine recht gängige größte und wirkt auch nicht sonderlich breit. außerdem hast du eine riesen auswahl an 18"-designs zur auswahl. ein weiterer vorteil der relativ geringen breite ist, dass dein wagen im anzug nicht merklich langsamer wird. wenn du z.b. 255er o.Ä. montieren würdest, kämst du definitiv schlechter vom fleck als jetzt.
fotos vom innenraum fehlen noch!
-
in der Auswahl fehlt der 320d!
ich schätze der beliebteste diesel im E46.....