Beiträge von Duplicate Fränki

dann fange ich mal an :lehrer:

ein sehr gepflegtes fahrzeug wie es scheint. die chromleisten vorne gefallen mir auch recht gut. gibt dem "kleinen" 318er etwas glanz ;)

das endrohr sieht man auf den fotos gar nicht richtig. absicht? :D

schöne räder haste auch drauf, fehlt nur noch ein MFL :super:

E46 bis baujahr 3/2000 haben gerne mal probleme mit herausgerissenen hinterachsaufnahmen. vor dem kauf unbedingt checken ob das schon repariert/bzw. überhaupt aufgetreten ist!

dabei spielt die motorisierung keine rolle. vom 316 bis 328i sind alle betroffen. nur der M3 nicht, da er eine andere hinterachse hat.

ansonsten das fahrwerk anschauen. da schwächelt er gerne z.b. bei querlenkern.

MFL / MAL....sehr angenehme sachen :super:

PDC ist auch nützlich

DVD-krams...naja damit habe ich nicht viel am hut, aber sicher auch nett. vllt in verbindung mit einem car-pc

felgen-tuning....poliertes bett kommt sicher gut bei den rädern :super:

bezüglich carbon-interieur solltest du mal unseren user "v-pixel" kontaktieren. der kann echt schicke sachen zaubern :D

tachoringe + grünkeil sind auch schöne sachen

ich würde vllt noch die auspuffblende vom 330er montieren. oder halt gleich einen sport-pott ;)

was fährst du denn im moment für ein öl?

ich fahre ein relativ dickes und liege damit unter der verbrauchsangabe von BMW. (im moment 8,7l)

ich muss allerdings sagen, dass ich oft eine strecke mit viel überholverbot und LKW-verkehr fahren muss...d.h. juckeln mit 80 sachen...

dann rein in die stadt und abends wieder zurück....so setzt sich das zusammen