Mein 320ci Coupe :)

• *wow die kompetenz hier im forum ist echt lobenswert :) kompliment! - wollt ich mal gesagt haben!

Ich steh halt auf diese tft-touchdisplay spielerei^^
    ne auspuffanlage steht nicht in meiner macht :S , leider... aber die blende würde erstmal reichen:) danke!
    die arbeiten von V-pixel hab ich mir im forum schon angeschaut, super arbeit und preis-leistungsverhältnis!

Mal schaun villt schreib ich ihm bald mal ne Pn :)

Lg

• Ja, da hast du ja schöne Sachen vor. Den Grünkeil willst du ja sicher einkleben und nicht deswegen die ganze Scheibe tauschen. Da würde ich an deiner Stelle überlegen, lieber einen "Graukeil" zu nehmen. Sieht gerade bei Silber sicher eleganter aus. Original gibt es ja leider nur Grünkeil beim E46. Kannst du dir ja mal überlegen.

Die Chrom-Auspuffblenden kann ich auch nur empfehlen! Da musst du nur mal sehen, dass du die Richtigen erwischst. Es gibt nämlich die normalen Zubehörblenden und die sind von der Seite gesehen etwas schräger als die ab Werk bei den 330i Modellen montierten. Als Kenner sieht man jedenfalls den Unterschied ;) . Die vom 330i sollte es auch einzeln geben und die sollten an sich bei deinen Endrohren drauf passen. Aber ich kann es nicht garantieren. Also beim Freundlichen unbedingt nach denen vom 330er fragen! Eine kostet etwas über 20€, die Linke fast drei mehr, weil sie etwas länger ist.

• also ich hab ne chrom blende drauf, sieht aber nicht mehr so gut aus (ist wohl die ori 320ci)... werd am wochenende, wenns wetter zulässt, eh mal ne schöne wäsche machen :) die blende muss aufpoliert werden!

und dann spar ich denk ich auf ne schöne auspuffanlage... werde mich bezüglich auspuffanlage aber noch stark informieren da ich einige kreterien habe!

sollte zb auf der autobahn nicht zu laut sein (reisegeschwindigkeit 130-150)... das ist mir sehr wichtig!

könnt mir ja schonmal ein paar tips geben :)

Lg David

• ich finde allg. duplex anlagen optisch am geilsten... :)
    vorallem an nem e46... da sagt mir die eisenmann schon zu nur weiß jetzt nich ob die villt zu laut wird
    fahre recht viel autobahn über längere strecke (monatl zwischen 1200-1800km)

was haltet ihr von reuter motorsport anlagen ? hat ein arbeitskollege auf seiner e36 limo. 320i
    find ich vom sound her echt gut, nicht zu "aufdringlich"

LG

• wie gesagt die anschaffung einer anlage steht noch in den sternen aber wenn es soweit ist dann will ich mich schon für das für mich persönliche non-plus-ultra entscheiden ^^

ist halt immer geschmackssache... wäre doch echt langweilig wenn jedes auto gleich aussehen würde ... ;)
    :meinung: