Hallöchen,
die frage die sich immer zuerst stellen sollte ist: wie viel geld will ich ausgeben?
dann können wir weitersehen. der 330i sollte das optimum darstellen. aber ich muss immer mit dem kopf schütteln wenn leute sagen, der 320i sei lahm......
die limo geht lt. werk in 8,3sek. auf 100 km/h. das ist auf dem niveau eines Golf IV 1.8T. es kommt einem allerdings langsamer vor da der durchzug bei niedrigen drehzahlen nicht die domäne des kleinen Sechsers ist. allerdings bietet er die drehfreude und unverwechselbaren klang seiner großen brüder....
der ideale mittelweg wäre wohl der 325er. der 330i fällt hin und wieder mit öldurst auf. außerdem sind bei ihm 17"-räder pflicht. auch im winter