Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
Was wären denn zum Bespiel schlechte Seiten?
- erhöhter Verbrauch in der Stadt
- 17" Pflicht Sommer und Winter
- manche schlucken viel Öl
- 202 Euro Steuern (aktuelles Fahrzeug 196, also egal)weitere? - denn mit denen kann ich leben...
lg Pio
na dann, go for it!
-
beim dem budget liegt ein 330i in reichweite. also warum nicht?
ich habe auch nciht dich persönlich angesprochen. in BMW-foren werden die kleinen Schser gerne schlechter gemacht als sie sind. hier nicht, aber in anderen foren wären solche sprüche spätestens nach dem 3. post aufgetaucht
wenn du mit den eigenschaften die ein 330er hat (die guten wie die schlechten) zurechtkommst, dann hol dir einen und hab spaß
-
kommt drauf an. wenn du weitere M-Parts im innenraum verbaut hast (oder vorhast), würd eich die M-Teile nehmen. ansonsten die anderen
-
Hallöchen,
die frage die sich immer zuerst stellen sollte ist: wie viel geld will ich ausgeben?
dann können wir weitersehen. der 330i sollte das optimum darstellen. aber ich muss immer mit dem kopf schütteln wenn leute sagen, der 320i sei lahm......
die limo geht lt. werk in 8,3sek. auf 100 km/h. das ist auf dem niveau eines Golf IV 1.8T. es kommt einem allerdings langsamer vor da der durchzug bei niedrigen drehzahlen nicht die domäne des kleinen Sechsers ist. allerdings bietet er die drehfreude und unverwechselbaren klang seiner großen brüder....
der ideale mittelweg wäre wohl der 325er. der 330i fällt hin und wieder mit öldurst auf. außerdem sind bei ihm 17"-räder pflicht. auch im winter
-
spezielle rückrufe gab es nicht.
zuerstmal würde ich alles ausprobieren was sich testen lässt. schließt das dach richtig?, läuft der motor weich und problemlos?, fährt er sich wie es sich für einen BMW gehört? funktionieren die elektronischen spielreien? wann war der letzte ölwechsel?
die werkstatt sollte sich auf jeden fall das fahrwerk anschauen. Dort liegen die größten Schwächen des E46......
-
M ist natürlich sehr schön aber mittlerweile fahren sehr viele diese optik. Die Schnitzer-Front habe ich, wenns hoch kommt, 2x live gesehen......und mir gefällt sie genauso gut wie die M-Front. allerdings muss man dann noch die restlichen teile für heck und seite haben. das wird nicht günstig bei AC
Ich persönlich würde daher auch für die "vernunft"-lösung M tendieren...
-
jo der schnitzer-ansatz sieht echt gut aus. Am VFL wie auch am FL.....der Preis ist dafür sehr optimistisch...
-
deine änderungs-pläne hören sich ganz gut an aber die geplanten felgen wären nix für mich
-
für den N54B20 gibts meines wissens, ausser kennfeld-spielereien, kein großartiges tuning. also entwerder behalten und es aktzeptieren oder verkaufen