die aussage "mein auto quitscht" ist etwas zu allgemein. woher kommt das quitschen?
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ist eigentlich wirtschaftskrise wenn hier führerschein-frischlinge mit einem E46 auftauchen?
schönes exemplar für den anfang. bitte nicht verbasteln
btw: dein Heck sieht irgendwie nach Serie aus. Oder ist das MI?
-
hallo, ich habe die silbernen drin (siehe fotostory) und sie von salesafter bezogen. guter laden
-
BBS LM.....es gibt einfach keine schöneren felgen.....unmöglich
steht super da, das cab
-
mit lasieren wäre ich vorsichtig...könnte probleme mit der rennleitung geben...
-
ich fahre hin und wieder Golf VI und an dem geht im verlgeich zu meinem wirklich alles leichter. lenken, kuppeln, schalten.....ich denke das ist auslegungssache...
aber an deinem scheint doch etwas mit der kupplung zu sein. so oft darf er nicht absterben...
-
ich habe meinen auch von privat, inkl. euro+-garantie. das auto hätte ich zu dem preis bei keinem händler der welt bekommen....
ich habe prinzipiell kein problem damit von privat zu kaufen. im zweifel zur dekra/tüv fahren und auf nr. sicher gehen....
-
schau mal in meine fotostory (link unten). ich fahre 225er rundum auf 8"-felgen. im vergleich zu den 205er pirellis im winter zieht er spurrillen schon recht deutlich nach. aber nach ein paar km hat man sich daran gewöhnt und ist nicht weiter tragisch.
ist ja nicht so als ob einem das lenkrad aus der hand gerissen wird....
-
meiner hat jetzt runde 110.000km runter und bislang war nur der kühlwasser-thermostat hinüber......bin sehr zufrieden mit dem wagen
habe vor ein par wochen gerade erst das fahrwerk checken lassen. alles in ordnung. ich weiß allerdings nicht ob noch die ersten querlenker usw verbaut sind....
-
ich werde auch manchmal schräg angesehen weil ich aufm dorf wohne und weil ich keinen Astra/Golf fahre.
Ein Golf V oder VI der mal eben 2x so teuer ist wie ich für meinen bezahlt habe, wäre sicher kein problem hier. aber BMW ist ja nur für angeber und verbraucht zu viel usw....
viel spaß mit deinem 3er und lass dir nichts einreden...für so ein auto braucht man sich ganz sicher nicht zu rechtfertigen