preis geht klar. kaufen!
M-Schürzen braucht es beim Cabrio imho nicht....schöne felgen (hat er ja schon) und fertig
preis geht klar. kaufen!
M-Schürzen braucht es beim Cabrio imho nicht....schöne felgen (hat er ja schon) und fertig
sieht aus als ob das auto sehr gepflegt wird
eine leidenschaft für autos muss sich nicht immer in großen felgen und verpoilerung ausdrücken....mir gefällt er
@ alpina-frank:
amtliche motorisierung. glückwunsch dazu
ok, hab vergessen, dass du aus Österreich bist...
der rote ist natürlich schnieke mit den felgen....aber, wie gesagt, selbst fü Ö recht teuer...
irgendwie draufkriegen tut man sie schon. bist du denn bereit an der karosserie rumzuwerkeln?
wenn da gepfuscht wird, fault dir der wagen ruckzuck unterm a** weg
kaufen! besser gehts, wie gesagt, nicht.
sieht gut aus
habe noch nie einen compact mit den ringen gesehen....
Verbrauch zwischen 15 und 28 Liter(ist halt kein 320d
)
Vmax laut Tacho jenseits der 320 km/h heute Abend noch gefahren
womit hast du diesen verbrauch? selbst mit einem serienmäßigen M3 muss man schon ziemlich dafür heizen....
das avatar sieht allerdings nach einem V8 aus...
vom auto her gehts gar nicht besser. wie gesagt, die ganze historie des wagens ist komplett nachvollziehbar.
ob du als erstes auto wirklich 143PS haben willst, musst du selber wissen. ich habe 3 jahre alang 75PS gefahren und bin jetzt auf 170PS "aufgestiegen". Unfallfrei bislang......alles eine Frage des Respekts vor dem wagen/wert....
ich finde den preis für einen 99er ehrlich gesgat ziemlich hoch
die felgen sehen imho überhaupt nicht schön aus. der innenraum ist dagegen sehr schön ich würde weitersuchen.