wenn ich lieber einen Golf fahren würde, wäre ich in einem anderen forum unterwegs ![]()
aber man muss auch ein wenig rational denken ![]()
wenn ich lieber einen Golf fahren würde, wäre ich in einem anderen forum unterwegs ![]()
aber man muss auch ein wenig rational denken ![]()
ehrlich gesagt, würde ich lieber zu einem gepflegten IVer Golf raten. der blaue 320d hat schon wirklich ne menge km runter....
hast du den einbau nun erledigt?
extrem schön und sauber aufgebaut ![]()
habe noch keinen gesehen. wenn du ein talent zum basteln hast, kannst du es mit einer orangenen LED unter dem plättlichen mit dem Schaltschema versuchen ![]()
wie wärs mit einem Skoda Fabia?
VW technik und günstiger als ein Polo
die werden einfach von außen herausgehebelt. aber passt auf den lack auf
preis geht klar. kaufen! ![]()
M-Schürzen braucht es beim Cabrio imho nicht....schöne felgen (hat er ja schon) und fertig ![]()