Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
oxfort-grün
den E46 gabs auch in der farbe
jetzt noch weiße blinker ran und fertig. mehr braucht es eigentlich nicht
-
ich finde die Endrohre etwas groß geraten. welchen durchmesser haben die?
hast du die möglichkeit ein soundfile hier ins board zu stellen? würde gerne den V8 hören
-
schicker compact
-
E39 ist immer etwas feines....man sieht nur leider nicht das meiste auf den fotos
bist du zufrieden mit den fahrleistungen? immerhin ist es der basisdiesel. wo liegst du verbrauchstechnisch?
-
runder airbag? gibts verschiedene? ich dachte ich könnte meinen weiterverwenden
auf meiner userpage sieht man mein lenkrad. bräuchte ich einen neuen airbag wenn ich auf das M-Lenkrad umbaue?
-
das macht mir gerade etwas angst....ich kann lt. anzeige noch runde 100km fahren und will eigentlich noch zwischen 50 und 70 zurücklegen....
-
es geibt (je nach modelljahr)
318Ci (118PS)
318Ci (143PS)
320Ci (150PS)
320Ci (170PS)
323Ci (170PS)
325Ci (192PS)
328Ci (193PS)
330Ci (231PS)
M3 (343PS)320Cd (150PS)
330Cd (204PS)alle motorisierungen sind anfällig in sachen fahrwerk. wenn die motoren ordentlich warm gefahren werden und regelmäßig frisches Öl bekommen, sollte es keine Probleme geben. der 330Ci nimmt gerne mal einen Schluck mehr Öl als die anderen. Beim 320Cd geht gerne mal der Turbo kaputt....
Die Verarbeitung ist bei allen Modellen auf demselben niveau. wie du siehst gibt es je nach baujahr eine große auswahl an motorisierungen. Welche dir reicht, musst du selbst entscheiden. Manchen reicht der 318er, anderen wiederrum ist der M3 nicht genug
als goldene Mitte sehe ich den 320er mit 170PS, 323 und den 325er an....
-
echt ein feines auto.....nur die auspuffanlage finde ich etwas "too much"
-
ich bin mir ziemlich sicher, dass die reifen gut sind. ein markenhändler kann es sich nicht erlauben felgen auf alten reifen zu verkaufen.
du wirst dort auch nie ching-chan-chung-reifen (oder wie dieser chinesische billig-mist heisst :D) kaufen können....freu dich über ein super schnäppchen....was mich alelrdings wundert ist warum der händler den satz so günstig anbietet. die performance-parts sind doch im allg. sehr begehrt