sieht toll aus!
sowas würde mir in meinem auch sehr gefallen.....aber 300eur für ein lenkrad.....
es mag zwar sein geld wert sein, aber es bleibt viel geld....
sieht toll aus!
sowas würde mir in meinem auch sehr gefallen.....aber 300eur für ein lenkrad.....
es mag zwar sein geld wert sein, aber es bleibt viel geld....
wenn die DOT-Nr. stimmt, sofort kaufen....
5W30 ist kein Problem
schick
vor allem die felgen machen sich sehr gut...
der 330er hat serienmäßig ein silbernes scheinwerferinnenleben und einen aluminium-einsatz ind er fronststoßstange.
dazu kommen mindestens 17" große räder...
wie gesagt. die blinker tauschen. ansonsten macht er sich ganz gut
der E36 ist, wie der E36 recht anfällig was das fahrwerk angeht....
ansonsten müsstest du mal in E36 bezogenen foren suchen....ich kenne mich mit dem modell nicht weiter aus
der preis ist gar nicht so hoch wenn die räder wirklich in gutem zustand sind.....das design gefällt mir gut...y-speiche halt
SH ist ne gute Sache aber längst nichts worauf man sich verlassen kann. Die Werkstatt stempelt ja nur ab, dass sie das Auto durchgeschaut haben. Mögliche Mängel können immernoch vorhanden sein.
Wenn ein Auto nur einen Katzensprung weg ist, fahr ihn doch einfach probe. Wenn der Unfall jedoch heftiger war, dann doch lieber den ersten.
wenn der unfall nicht allzu heftig war würde ich ganz klar zum 2. tendieren da es sich um ein facelift handelt. auch wenn du nicht viel wert auf motorleistung legst, ist die maschine im 2. auto deutlich besser und auch recht sparsam.
der erste kann sich im verlgeich eigentlich nur durch unfallfreiheit und preis (vllt nach verhandlung) empfehlen