welche ET haben die?
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich bin auch schonmal auf so etwas reingefallen.....habe bei mobile einen E46 hier in der nähe mit traumausstattung zu einem sehr guten preis gefunden...
also bei der angegebenen nummer angerufen. dort sagte man mir, dass ich schon mind. der 100. anrufer sei und sie so einen E46 nicht anbieten würden. nach einiger recherche habe ich rausgefunden, dass die fotos und der text aus verschiedenen angeboten zusammengeklaut worden waren.,...
-
der grüne lack kommt super
-
Hallöchen, bitte die Suche quälen...dann klappts auch
Blinkerbestätigung bei der ZV, Tempomat
Multifunktionslenkrad ist Voraussetzung für den Tempomat. Außerdem senkt ein vorhandenes E-Gas die Nachrüstkosten dramatisch. Aber dein 01er mit dem M54 sollte das eigentlich haben...
das VorFL hat meines wissens einen mechanischen Gaszug....dort ist die Nachrüstung deutlich schwerer
-
wenn du es dir finanziell erlauben kannst, spricht meiner meinung nach nichts gegen den 330er....
wenn dir dann noch etwas an gängigen extras fehlen sollte, kannst du es bei bedarf auch nachrüsten.
wahrscheinlich wirst du dich auch ärgern wenn du den 320er nehmen kannst obwohl der 330 in der auswahl stand....
nimm den großen
-
also ein S4 würde mir auch gefallen....das V8-modell (kenne mich mit den internen bezeichnungen bei audi nicht so aus) kommt ja ziemlich schlicht daher, daher wird er gerne unterschätzt. so etwas gefällt mir
bezüglich deins anliegens weiß ich pers. auch net bescheid aber ausgerechnet im syndikat gabs mal einen ähnliches fall
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…heinwerfer_zerlegen_.html
-
mein E46 hat diese antenne ab werk. ausgestattet ist er mit einer telefonvorbereitung, aber kein navi
denke auch, dass die antenne für beides geeignet ist...
-
wenn du deine scheinwerfer öffnest um die linse sauber zu machen, kann es durchaus sein, dass sie nicht mehr dicht sind wenn du sie wieder zusammenbaust....
fragt sich also mit welchem schicksal du eher leben kannst
-
auf nem schwarzen auto ist die ASA in silber sicher todschick. bei schwarz würde mir der kontrast fehlen....
-
hm okay, danke jungs, das hat mir sehr geholfen....
habe auch en kompletrad angebot....
225/40R18
felge is ET 35 und 8,5meint ihr die felge stehn weit raus oder ist das noch en angemessenes verhältnis???
welche felge hast du dir denn ausgesucht?