er meinte wegen dem geringen querschnitt, selbe problem wie bei bordsteinen....
der E46 ist doch niemals so breit, dass er die aussenschienen berührt. wie gesagt, SUV's sollen ja auch durch die waschstraße passen. wenn wir in einem X5-forum wären, könnte ich deine frage verstehen (dann wäre ich ich allerdings nicht hier
:D)
also mach dir keinen kopp ![]()
die waschanlage sieht mein auto nur im winter....mir ist schonmal beim handwaschen das wasser eingefroren... ![]()