schick....mit den weißen blinkern noch besser ![]()
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
hoppla....da habe ich mich vertan....natürlich ist es ein E38

-
Behalt die M-Felgen und schaff die Chromdinger weg. Ich finde die gehen gar nicht.

-
ich meine, da müsste ein E38 als Hintergrund erscheinen

-
hatte dasselbe problem. bei mir war es das thermostat. der war undicht.
ging größtenteils auf euro+
-
sauber....nur der hintergrund im navi-monitor passt nicht.....oder machst du das wegen uns?

-
ohne blinker ist das auto halt nicht verkehrssicher...könnte schon probleme geben....
glückwunsch zum GB trotzdem

-
da hätte ich als kunde gerne eine bessere erklärung als "in hamburg war mal etwas" gehabt.......

-
das Leder ist mehr als geil

sehr schöner touring mit top ausstattung

-
schaut ordentlich aus......jetzt noch die türgriffe lackieren
