schaut ordentlich aus......jetzt noch die türgriffe lackieren
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich habe weit mehr als 5 traumautos
-
die passen auf jeden fall und du hast keine probleme mit der dichtigkeit. 142eur finde ich auch nicht übertrieben. die facelift-leuchten sind ein gutes eck teurer.....
bestell und du wirst es nicht bereuen. ich bin zufrieden mit dem service von dem laden
-
das war kein gepflaume, nur ein gut gemeinter rat. lieber länger sparen, dafür etwas ordentliches kaufen
dass sich es vllt nicht nett anhört, liegt daran, dass in autoforen alle naselang leute auftauchen die sich beschweren, dass ihre zubehör-teile nicht passen, kaputt sind usw. dann fragt man woher die teile stammen und es kommt zu 90%: "günstig bei ebay". es wird jedes mal gesagt, dass wenn man absolut sicher gehen will, man auf original-ware zurückgreifen muss. dass die teurer ist, liegt in der natur der sache. dafür hat man aber halt qualität.
es ärgert mich ein wenig, dass viele leute a) sich vor ihrem kauf nicht informieren und/oder b) trotz ratschlägen den billigen kram kaufennatürlich gibt es auch gutes/hochwertiges zubehör, keine frage. aber auf nr. sicher geht man halt nur mit original-ware
-
meiner steht auch auf 18" und serienfahrwerk. Ist eine Limo
-
am besten schaust du dich ein wenig im showroom um. dort sind einige cabs zu sehen. egal ob serie oder tuning
-
1. gibt es gar keine originalen LED-rückleuchten von BMW für die Limo
2. wenn du so einen bastelkram versuchst, wird dir der wagen in der nächsten verkehrskontrolle stillgelegt. ausserdem hast du keinen versicherungsschutz mehr....
ich kann nicht verstehen warum leute ihr auto tunen wollen, aber kein geld dafür in die hand nehmen wollen. fahr lieber weiter mit serienoptik rum. das macht allemal einen besseren eindruck als "no-budget-tuning". von so etwas gibt es genug auf den straßen....
spar lieber etwas und kaufe dann nach und nach hochwertige teile....
-
warum? weil die laufleistung nahezu identisch ist und mir persönlich der schwarze mit den schönen felgen und M-Paket besser gefällt
den innenraum des blauen mit dem car-pc in der mitte finde ich nicht gerade hitverdächtig....
-
nächste station ist der innenraum......die grau/schwarzen-leisten kommen mir grad etwas fad vor
-
schaut gut aus.....was ist das für ein frontansatz?