hatte im golf nen normalen gaszug und nun E-Gas....das ist kein Problem....
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
salesafter kann ich sehr empfehlen...habe dort auch mal teile geordert und alles ging ratzfatz....kein vergleich zu manchem ebay-user
-
er schrieb ja, dass er die ansaugbrücke tauschen will. davon habe ich ihm halt abgeraten
wenn er mit einem neuen steuergerät auf die 318er leistung kommen kann und ihm diese 10PS es wert sind, kein problem. aber sind halt nur 10PS. nicht, dass da falsche erwartungen entstehen...
-
warum bist du denn genau umgestiegen?
-
sieht sehr gut aus......aber das habe ich ja schon im Treff gesagt
das cab hat echt eine interessante lackierung....mal was anderes
-
oder so
an die einfachste möglichkeit denkt natürlich keiner.....
-
ein Ferrari 599 GTB lässt sich auch gemächlich bewegen....es liegt ganz einfach an einem selbst
ich bin vor meinem E46 einen 75PS golf gefahren und habe den BMW noch nicht geschrottet.....man muss nur begreifen wann man die leistung einsetzen darf und wann nicht....
-
ich will auch keinen dreck, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass 67mm-deckel auf die löcher passen auf denen normalerweise 60mm-abdeckungen sind
welchen kleber benutzt du?
edit:
bei salesafter gibt es diese hier
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.de/images/products/nabenabdeckung-chrom.jpg]
kann mir schwer vorstellen, dass das irgendwie passen soll mit den clipsen am rand
-
facelift bei der limo gibts ab 09/2001
-
ich hänge mal meine frage hinten an:
ich brauche für meine sommerräder auch noch bmw-nabendeckel. der durchmesser ist genau 6cm. gibt es originale oder muss ich auf die emblem-aufkleber (bei ebay gesehen) zurückgreifen?
hat die schon jmd montiert? halten die?