er schrieb ja, dass er die ansaugbrücke tauschen will. davon habe ich ihm halt abgeraten
wenn er mit einem neuen steuergerät auf die 318er leistung kommen kann und ihm diese 10PS es wert sind, kein problem. aber sind halt nur 10PS. nicht, dass da falsche erwartungen entstehen...