mal andersrum gefragt: was soll dein angebot kosten? ![]()
ganz grob würde ich knapp 15.000 für ein deutsches, vergleichbares auto vom händler ansetzen
mal andersrum gefragt: was soll dein angebot kosten? ![]()
ganz grob würde ich knapp 15.000 für ein deutsches, vergleichbares auto vom händler ansetzen
ich glaube die kommen aus den USA.....mit vernünftigen Papieren für den TÜV soll es aber nicht weit her sein....
extrem schickes coupe...vor allem die felgen.... ![]()
steht kein hersteller bei ![]()
ich wiederhole an dieser stelle gerne meine aussage von weiter oben ![]()
wenn du das risiko eingehen willst, versuche es. zur not hast du ja noch deine originalen leuchten. Wenn die LED-Dinger nix taugen, kannst du sie ja im Rahmen des Rückgaberechtes umtauschen. Mir wäre das persönlich aber zuviel aufwand. Andererseits könnten die Leuchten aber auch gut sein. man weiß es halt net ![]()
mir sind keine fälle bekannt in denen die reparierte aufnahme wieder reißt und ich verfolge das thema schon länger in verschiedenen foren ![]()
schönes coupe aber die blinker und rückleuchten sind nicht mein ding. das beißt sich total mit der chromleiste und den türgriffen an der seite....
echt schönes Coupe.....imolarot ist sehr selten....
da würde ich auch nichts großartiges mehr dran ändern....vllt andere interierleisten, aber mehr auch nicht
man merkt echt, dass du spaß an dem wagen hast...find ich gut ![]()
lass dir die versicherung ausrechnen und wenns passt, halte nach einem 320er ausschau....gerade zum Coupé passt am besten ein Sechszylinder, finde ich. zumal der verlinkte sogar günstiger ist als der 318er....
das ist ein schwerwiegender konstruktionsfehler der baureihe....BMW übernimmt so etwas in der regel......