der schwarze E46 hat bis auf MFL, genau dieselbe ausstattung wie ich.
ich denke der Preis geht in ordnung....
den zweiten kann ich nicht sehen ![]()
der schwarze E46 hat bis auf MFL, genau dieselbe ausstattung wie ich.
ich denke der Preis geht in ordnung....
den zweiten kann ich nicht sehen ![]()
woher weißtd du, dass er höchstwahrscheinlich verkauft wird? Nur weil der Verkäufer das sagt? ![]()
für mich wäre ganz klar der zweite der favourit
jünger (hinterachsdrama dürfte nicht mehr zutreffen)
recht gute ausstattung
beim ersten würde ich mich fragen warum nur vorne die M-Stoßstange montiert ist. (Unfall?), ausserdem ist es einer aus dem ersten Baujahr des E46....
ich habe ein freundliches, kompetentes forum speziell zum E46 über google gesucht.....und gefunden ![]()
![]()
daher auch nur der vorschlag mit den Rückleuchten
ich kann mir das schwer vorstellen wenn der motor schon läuft ![]()
ZitatOriginal von Franky84
Die Seitenblinker sind weiss, wirkt nur so als wären sie schwarz. Hinten könnte ich was ändern, habt ihr Vorschläge?
die originalen rot/weißen rückleuchten, passend zu den frontblinkern. kommen immer gut ![]()
sieht sehr gepflegt aus ![]()
ich würde die seiten- und heckblinker aber noch gegen weiße originale tauschen um die angefangene arbeit von vorne zuende zu bringen ![]()
ZitatOriginal von Nolle
Früher fand ich auch das es Spielerei ist.
Mittlerweile möchte ich den Tempomat nicht mehr missen
so isses bei mir auch. habe es damals immer für schwachsinn gehalten. aber seit ich selbst einen habe, möchte ich ihn nicht mehr missen....echt bequem ![]()
man kann einiges erkennen, aber längst nicht alles ![]()
ich muss mich auch noch um eine gescheite story kümmern ![]()