hast du eigentlich schon felgen für den sommer?
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
rote bremssättel gehen imho nur an roten autos........ich würde in jedem fall in wagenfarbe lacken.....bei dunklen lacken (wie bei dir) kann man es auch gleich sein lassen
spare das geld lieber für schicke felgen oder teure rechnungen

-
ich würde einen tausender in die hand nehmen....wenns nachher 700 sind, freu dich

weniger wirds aber m.M. n. nicht
-
naja die beleuchtung sieht nicht wirklich schön aus. der Rückwärtsgang ist gar nicht beleuchtet. 2 LED's wären vllt besser gewesen....
oder gleich einen kompletten M-Schalthebel.....aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen

-

trotzdem danke für deinen bericht und für deinen einsatz als beta-tester

-
zeig mal bitte bilder wenn du es gepackt hast und berichte wie der einbau geklappt hat

-
ich habe die MO vorgeschlagen da sie eine gewisse ähnlichkeit zur M135 hat und dabei günstiger ist. pulverbeschichten/lackieren geht ja immer

-
sehr interessantes projekt....halte uns auf dem laufenden

-
wie viele sender kannst du denn durchschalten und in welchen abständen drückst du den knopf?
-
sehr gute ausstattung....nur der preis ist für die km-leistung zu hoch. da muss noch ne ecke gehen...