kannst du ein paar infos für die HK-nachrüstung rübergeben? was braucht man? was kostet es?
ist das Cup-Kit ein Feder-Satz oder komplett-fahrwerk? wenn es "nur" federn sind, unbedingt andere stoßdämpfer montieren. die serienmäßigen sind bei dieser tieferlegung ruck-zuck am ende....
überhaupt sieht dein QP sehr gepflegt und sauber aus. nicht gerade üblich im winter ![]()
für den nächsten winter würde ich aber in einen satz bmw-alus investieren. styling46 oder 45 kriegt man in der bucht sehr günstig ![]()