puh, also die felegn die bislang gezeigt wurde find eich persönlich nur für den winterbetrieb geeignet....
bevor ich hier mit BBS und Co. komme, wie viel geld willst du denn ausgeben?
puh, also die felegn die bislang gezeigt wurde find eich persönlich nur für den winterbetrieb geeignet....
bevor ich hier mit BBS und Co. komme, wie viel geld willst du denn ausgeben?
weil er im moment auf (kleinen) winterrädern steht und meistens dreckig ist
im frühjahr bekommt er, zusammen mit dem radwechsel, eine Politur und ist somit würdig im showroom aufzutauchen
kannst du ein paar infos für die HK-nachrüstung rübergeben? was braucht man? was kostet es?
ist das Cup-Kit ein Feder-Satz oder komplett-fahrwerk? wenn es "nur" federn sind, unbedingt andere stoßdämpfer montieren. die serienmäßigen sind bei dieser tieferlegung ruck-zuck am ende....
überhaupt sieht dein QP sehr gepflegt und sauber aus. nicht gerade üblich im winter
für den nächsten winter würde ich aber in einen satz bmw-alus investieren. styling46 oder 45 kriegt man in der bucht sehr günstig
der 2-stufige airbag "erkennt" wie schwer der aufprall ist und zündet entsprechend die sprengkapsel im lenkrad. der 1-stufige zündet immer gleich, egal ob du mit 100km/h an einem baum landest oder im stadtverkehr jmd an der ampel raufjuckelst
ich hoffe das ist verständlich
sieht schon brutal aus....beim touring aber eher zu aktzeptieren als z.b. am cab
und jetzt schnell wieder runter damit...sonst sehen die bald so aus wie dein auto
vor allem über 400.000km selber zu fahren
das verdient
ich habe dieses quitschen auch. es tritt aber nur bei sehr niedrigen temperaturen (meist unter 0) auf und verschwindet nach ein paar sekunden wieder
mein freundlicher hat den riemen und spannrollen gecheckt. alles in ordnung. es wird wohl feuchtigkeit sein die sich zwischen riemen und spannrolle legt.
das wusste ich auch noch nicht. besten dank!
was fährst du denn für einen benziner?
ich fahre auch 10W40 und habe die wechselintervalle dafür drastisch verkürzt. auf 10-15000km.
bislang kann ich mich nicht beschweren.
ich denke jeder spaß am auto hat und es nicht nur fährt um irgendwie von A nach B zu kommen pflegt sein auto besonders und/oder verändert gewisse dinge
bei mir war es von anfang an klar, dass ich nicht mit gelben blinkern rumfahren will. das habe ich nun geändert und von dem ein oder anderen die frage gestellt bekommen warum ich das denn mache.....naja, es gefällt mir halt...punkt, aus
dann gefiel mir das gedudel aus dem kassetten-radio nicht mehr und es flog zugungsten eines cd business raus. jetzt sollte es erstmal gut sein, aber mir geht momentan das thema M-Lenkrad und Interierleisten nicht aus dem kopf
wo soll das bloß enden?!