Beiträge von Duplicate Fränki

kannst du ein paar infos für die HK-nachrüstung rübergeben? was braucht man? was kostet es?

ist das Cup-Kit ein Feder-Satz oder komplett-fahrwerk? wenn es "nur" federn sind, unbedingt andere stoßdämpfer montieren. die serienmäßigen sind bei dieser tieferlegung ruck-zuck am ende....

überhaupt sieht dein QP sehr gepflegt und sauber aus. nicht gerade üblich im winter :D
    für den nächsten winter würde ich aber in einen satz bmw-alus investieren. styling46 oder 45 kriegt man in der bucht sehr günstig :)

der 2-stufige airbag "erkennt" wie schwer der aufprall ist und zündet entsprechend die sprengkapsel im lenkrad. der 1-stufige zündet immer gleich, egal ob du mit 100km/h an einem baum landest oder im stadtverkehr jmd an der ampel raufjuckelst

ich hoffe das ist verständlich :P

ich habe dieses quitschen auch. es tritt aber nur bei sehr niedrigen temperaturen (meist unter 0) auf und verschwindet nach ein paar sekunden wieder

mein freundlicher hat den riemen und spannrollen gecheckt. alles in ordnung. es wird wohl feuchtigkeit sein die sich zwischen riemen und spannrolle legt.

ich denke jeder spaß am auto hat und es nicht nur fährt um irgendwie von A nach B zu kommen pflegt sein auto besonders und/oder verändert gewisse dinge

bei mir war es von anfang an klar, dass ich nicht mit gelben blinkern rumfahren will. das habe ich nun geändert und von dem ein oder anderen die frage gestellt bekommen warum ich das denn mache.....naja, es gefällt mir halt...punkt, aus :)

dann gefiel mir das gedudel aus dem kassetten-radio nicht mehr und es flog zugungsten eines cd business raus. jetzt sollte es erstmal gut sein, aber mir geht momentan das thema M-Lenkrad und Interierleisten nicht aus dem kopf :D

wo soll das bloß enden?! ?(

:P