ich habe bislang eine abweichung von 0,05l.....kann mich also auf die angaben im BC verlassen
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
vom format her passt jedes handelsübliches DIN-radio....das problem ist, dass beim E46 sehr wenig platz zwischen spritzwand und armaturenträger ist.....und wenn du dann noch adapter brauchst, wird das ganz schnell (zu) eng
ich habe mir vor einigen tagen ein original CD business eingebaut. da habe ich gemerkt, dass für weiteres kabelgedöns kaum platz ist....
-
Zitat
Original von Wambologie
Ich würde dir auch eher zum E46 raten, aus bereits geannten Imagegründen, ich spreche aus eigener Erfahrung, mit einem E36 stehst du schnell als "BMW-Proll" da.Der E46 versprüht einfach mehr Seriösität und wirkt auch nicht so "alt".
Only my 2cents
dann dürfte man an sich gar keinen 3er kaufen
-
warst du mit deinem wagen auf dem prüfstand oder sind die 191PS angaben des tuners?
-
14k ist völlig überteuert.....um die 12 halte ich für realistisch
die beiden letzten verlinkten Autos sehen gut aus....
wobei der blaue nur manuelle klima hat und das SMG (an dem sich die geister scheiden)
-
hast du sie schon getestet? wie sind deine erfahrungen damit?
was kosten die eigentlich?
fragen über fragen
-
da die clubsport-modelle nicht sehr weit verbreitet sind, wird die suche sicher etwas länger dauern....oder hast du einen bestimmten wagen im blick?
beim clubsport treten keine anderen mängel wie bei anderen E46.
schau bitte hier: Schwachstellen E46
desweiteren auf den Ölverbrauch beim 330i achten
-
Zitat
Original von 320phantom
Die Diagnose...*trommelwirbel*
...eine Schraube samt Blech......
Ich weiß jetzt wenigstens, was es ist und dass es kein Schnäppchen wird.
was heißt denn das? für mich hört sich das nicht so dramatisch an
-
wie viel geld willst du ausgeben? wenn dir ein kompressor zu teuer ist, lass es ganz sein oder kauf dir ein anderes auto. mit irgendwelchem chip-gedöns erreicht man bei saugmotoren in der regel nichts spürbares...
-
mehr als 50eur sollte er für dich nicht kosten....weil
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=572