Beiträge von Duplicate Fränki

das image des E46 ist auch geradewegs auf dem weg in den keller.....

aussehen ist geschmackssache aber wenn ich 10.000€ habe, würd eich mir keine sekunde gedanken über einen E36 machen...

für 10000 kriegst du mit (viel) glück schon ein facelift-modell. alleine im innenraum trennen die beiden autos welten....

ein E36 320 darf nicht mehr als 5000eur kosten.....dann ist er aber schon fast wie geleckt...

Zitat

Original von Snickers
    hi.. zu dem 318 finde ich das der etwas zu viel gelaufen ist an km..
    der 325i find ich ganz schick..

sind die versicherungskosten und steuern beim 325 viel höher im vergleich zum 318?

zu den versicherungskosten kann ich nichts sagen aber wenn du den 318 mit ca. 8l fährst, nimmt sich der 325er locker einen liter mehr....dazu eine höhere steuerbelastung.

der graue 325er ist schon interessant....der tiefergelegte silberne mit brülltüte überhaupt nicht finde ich...

normale Gölfe laufen mit 15W40....

bleib ruhig, mit deinem 10W40 kann nix passieren.......es ist zwar dicker als das vorgeschriebene aber ich persönlich habe noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht. viele leute tun so als ob der motor augenblicklich hochgeht wenn kein 0W oder 5W drin ist.....

allerdings solltest du mit 10W deine wechselintervalle verkürzen. ich wechsle alle 10 - 15.000km das Öl.......

er hat im motor-talk (auch ein forum) ein thema erstellt in dem er sich beschwert, dass er den wagen nicht los wird.......bei gelegenheit mache ich mich mal auf die suche danach

also für einen 316 ist er schon fast sensationell ausgestattet....

Zitat

Original von Sebbel
    ich glaub ich mach bei gelegenheit mal ein video
    bin der meinung das meine halogen-sw auch rauf und runter fahren wenn ich sie einschalte, nur im ersten moment wohl bemerkt

das ist definitiv so. aber meine frage war ob sich die LWR während der fahrt auch verstellt...