der sieht sehr gepflegt aus....auf jeden fall interessant wenn für dich ein 316er in ordnung ist...
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich will dich nicht verrückt machen aber es hört sich verdächtig nach ölabscheider an. die N42-motoren haben last damit. bei niedrigen temperaturen gefriert das kondenswasser und blockiert den ölkreislauf...
das ist ein überaus bekanntes Problem bei diesen Motoren was gewaltige Nachfolgeschäden (bis zum kompletten Motorschaden) nach sich ziehen kann.....
hier findest du viele weitere leidensgenossen....
http://www.auto-treff.com/bmw/…ad.php?s=&threadid=149772
vllt hast du noch glück und es ist kein totaler motorschaden. aber es war ein auf jeden fall ein fehler den wagen nochmal zu starten....
-
sind die interieurleisten serie? die sehen gut aus
-
der sieht schon besser aus als der erste.....aber dennoch ist es ein frühes Bj....
für das geld kriegst du auch nen schönen, ausgereiften E36....
-
Halte mal ein leitfähiges Material an den Antennenanschluss.....damit kann man es ruckzuck prüfen. wenn das radio dann kommt, liegt es am stecker
-
jo sieht ganz gut aus....aber auf den bildern ist halt kaum etwas zu erkennen
was ist mit den sommerrädern?
-
der preis ist nun kein hammer, aber auch nicht unverschämt teuer.....
vllt auf 13 mit einem satz winterräder runterhandeln....dann würds passen
-
vllt ist dein antennenstecker auch nur kaputt....wie bei mir....
habe gerade einen neuen eingebaut und jetzt funktioniert es tadellos
-
wenn du keine MP3-funktion brauchst, dann auf jeden fall ein gebrauchtes ohne pixelfehler natürlich.....die kriegt man fast hinterhergeschmissen.....von weiteren problemen habe ich bislang noch nicht gehört
ich wollte auf jeden fall MP3 und habe eins für 250eur (- 50eur gutschrift wenn ich das alte zurückschicke) geschossen....
jetzt muss ich nur noch radioempfang haben.....:D
liegt wohl am antennenstecker....das radio an sich ist in ordnung....
-
jap, aber mein spiegel hat die nicht....nur automatisch abblendend....
@ sk: was musst du dafür löhnen?