zum glück hat es das auto hinter sich....
solche leute müssten zur strafe nur noch autos polnischer herkunft fahren....
wenn ich ehrlich bin, hätte ich es auch nicht schlimm gefunden wenn er sich verletzt hätte.....bzw mir wäre es egal gewesen....
zum glück hat es das auto hinter sich....
solche leute müssten zur strafe nur noch autos polnischer herkunft fahren....
wenn ich ehrlich bin, hätte ich es auch nicht schlimm gefunden wenn er sich verletzt hätte.....bzw mir wäre es egal gewesen....
einer der allerersten E46.......für mich wäre das nichts. lieber auf den E36 gehen oder etwas sparen
der lenkrad ist total fertig, die ausstattung dem preis angemessen.....such weiter...
der link funktionier bei mir nicht
aber 6000€ sind für einen brauchbaren 320/323 doch etwas wenig......für das geld kriegt man vllt einen 316 mit wenig ausstattung...
für das geld würde ich lieber nach einem guten (gibt es das noch?) E36 suchen....
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn der link funzen würde...
was ist denn "avantgarde"?
spare lieber noch ein bisschen und hol dir ein markenfahrwerk
hav: in diese krücken kriegen mich keine zehn pferde rein
aber wenn du dir doch einen kaufen wilslt und deinen E46 loswerden willst.....hmm.....
großraum bremen. ca. 30km südlich
fahre einen E46 in oxfort-grün
nicht schlecht. so ein auto fährt nicht jeder azubi
auf dem ersten foto sieht es aus, als wäre er tiefer?
p.s.: habe auch DH-kennzeichen
wie viel ist er denn über max?
wenn zu viel öl drin ist, können die kats schaden nehmen. dafür muss man aber schon ordentlich übertreiben.
ich tippe auch auf einen defekt am ölniveaugeber
audi gefällt mir größtenteils auch recht gut. allerdings gibt es kein modell, dass ich einem bmw vorziehen würde....
der einzige Audi den ich allerdings überhaupt nicht mag, ist der TT....
ZitatOriginal von hav
Oder einen Dodge RAM 1500 oder Ford F150
lg, hav
sowas würde ich nichtmal geschenkt haben wollen
bei mir gibt es auch ganz viele....kommt halt drauf an was es kosten darf
bei kompaktwagen steht der 135i bei mir ganz vorne, das andere ende übernimmt die aktuelle corvette...egal ob normale C6, Z06 oder ZR1
wobei ich mich mit der ZR1 sicher schneller in der hölle befinden würde als ich gucken kann.....