geht ja voran
so ein spiegel ist eine feine sache....habe auch einen
geht ja voran
so ein spiegel ist eine feine sache....habe auch einen
der andere radio lief bis zum schluss einwandfrei.......wenn ich ein stück metall ranhalte, habe ich einwandfreien empfang....ich denke es liegt am antennenstecker
hast du eine telefonvorbereitung? vllt hängt es damit zusammen. ich werde bei mir auch mal drauf achten....
für 300€ bekommt man bei salesafter das M3-lenkrad mit multifunktion....damit sollte sich die sache erledigt haben
stell dich in eine waschbox und kärcher ein bisschen den unterboden....wird zwar nicht das optimalste sein aber besser als nichts....
wenn es frühling wird, geht meiner nochmal durch eine waschanlage und bekommt das komplettprogramm mit unterbodenwäsche....
die tachoringe sehen super aus.....war die montage schwierig?
defekte ZKD kann man an gelbem schlamm am öleinfülldeckel und kühlwassergeruch in den abgasen erkennen.
der gelbe schlamm kann aber auch vom kurzstreckenbetrieb im winter kommen. wenn weiterhin unsicherheit besteht, den ölstand kontrollieren. ist er über max, hat sich möglichweise das kühlwasser mit dem öl gemischt
jap, guter preis würde ich sagen.....sehr schöne farbe!
ich denke mit dieser ausstattung muss man schon etwas mehr anlegen. ich schätze mit 7000 bist du dabei....+ / - 500
wobei das facelift ab 9/01 unerreichbar sein wird mit diesem preis....
wieder ein radioproblem
ich habe eben ein cd business eingebaut und habe seitdem kein radioempfang mehr. die kontakte am antennenstecker sind einwandfrei. was könnte es sein?
vorher mit kassette business lief es einwandfrei...